Beiträge von BigTobi

    ibelknibel: Danke das erklärt es natürlich :up:


    @Skavengraf: Würde mich intarsieren wenn du Turnier spielen solltest was dabei rausgekommen ist und/oder welche Erfahrung du gemacht hast mit der Aufstellung (Wissen ist Macht) :D

    Ich würde auf die Bulldozer Schaufeln verzichten und lieber die 1 für Immobilisiert in kauf nehmen und dafür noch mal 2 Schuss mit dem Sturmbolter zu haben und den 50 % bei Waffe zerstört aber das ist wie gesagt nur meine Einschätzung. Ich habe die Erfahrung gemacht das es durch aus möglich ist zweimal hinter einander eine 1 zu würfeln beim Geländetest ;( und warum Spielt ich nicht 1900 Punkte dann hättest du noch ein paar Punkte frei :thumbsup:

    Gude,


    also da ich selbst nur 1500 Punkte Schwestern besitze kann ich dir nur ein paar Tipps geben. Bei einer reinen Liste Schwestern ist es schade da du somit auf DP verzichtest die du schön mit Meltas füllen kannst um sie dann da hin zu schicken wo sie weh tun.
    Immolater sind für mich ein muss Twin Linked Heavy Bolter/Flamer/Multi-Melta und Platz für 6 Schwestern.
    Genau wie der meiner Meinung nach beste Tank der Schwestern" der Exorcist " ,130 Punkte mit einem Sturmbolter ausgerüstet damit bei Beschuss du immer noch eine 50 % Chance hast bei Waffezerstört keinen Nutzlosen klumpen Metall da stehen zu haben.
    Die Heilige Celestine in eine Einheit Seraphim rein um somit eine Schöne Einheit Sprungtruppen mit hit and run zu haben.
    Priester sind top, Buffen den Trupp mit Zealot ,geben ihm War Hymns und er selbst hat ein Rosarius und das für 25 Punkte.
    Die Ecclesiarchy Battle Conclave würde ich mit 4 Crusader ausrüsten und 6 Assasin. Die Crusader sollten in der Lage sein mit ihren Schilden ( 3+ Rettungswurf ) einigen Beschuss auszuhalten um die Assasin in
    den Nahkampf zu bekommen mit ihrer Ini von 6 sind sie auch schneller als die meisten Krieger, st4 und Power Swords :thumbsup: nur der 5+ Rettung ist naja :|


    Hoffe das hilft dir etwas Weiter ich finde es immer schwer für andere eine Liste zu schreiben da jeder auf etwas anderes wert legt.


    Beste Grüße


    Tobi :up:

    Auf jedenfall als Mantel erkennbar :) . Ich fände eine Kapuze ganz schick aber das ist Geschmacksache. Auf dem ersten Bild sieht der Umhang etwas dicker aus aber auf den andern Bildern garnicht. Ich glaube wenn der bemalt ist fällt das garnicht mehr auf. Bin gespannt was daraus wird .

    Gefällt mir auch sehr gut . Ich würde nur die Rhinos gegen Immolater tauschen :) Und was ich wichtig finde das du Immmolater und Exorzist immer (muss) mit sturmboltern ausrüstet da du so eine 50% Chance hast wenn sie beschossen werden und Waffe zerstört kommt das du da keine 50 oder 125 Punkte Metall stehen hast ( so Tipp von mir kannst du natürlich machen wie du möchtest :D )

    Mann muss halt Abwegen klar bekommt man für die 200 Punkte + auch was anderes was vielleicht mehr aushält. Ich sehe es dann mehr als Fluff und gegen Necrons Prost Mahlzeit . Aber gegen eine imp Armee oder Orks können die Jungs schon ganz schön störend sein.


    Ich würde mich glaube generelle dagegen entscheiden die Jungs laufen zu lassen es sei denn die Mission und/oder Gelände würden es zu lassen. Im offenen Gelände zerschossen zu werden gebe ich dir Recht viel zu Teuer.