Beiträge von Huntsman

    Was wäre wenn ich statt dem Moloch dem Lord ein Bike gäbe und einen größeren Biketrupp kaufe. Den Lord würde ich zu dem Biketrupp geben


    Soll ich den Soulgrinder und die Dämonenmaschinen erst mit mehr Punkten dazugeben oder auf mehr kleinere Einheiten setzen ?


    Ich dachte mir nämlich, bei 1500pts, die Armee mit 2 Maulerfiends und Chaoskultisten zu erweitern


    Zählen die Bloodreaper eigentlich auch zu den Blutpunkten dazu (so wie die anderen Champs) ?

    Fehler sind mal ausgebessert
    Danke dafür!


    Explodierender Auswurf=Phlegm Bombardement ?


    Meine Idee mit dem Herald auf Moloch war, das Rudel Bluthunde mit einem Loci aufzustocken und billiger als mit dem Lord zu sein.
    Aber ja der Lord teilt halt mehr


    Um mehr Champs zu bekommen, könnte ich ein paar Bluthunde weggeben und Kultisten drauß machen
    Aber allgemein sollte ich mehr Opfergeschenke bekommen, je mehr Punkte ich ausgeben kann



    Ich hab eigentlich nur die Modelle von Dark Vengeance, deswegen bin ich mit dem Listen erstellen zurzeit flexibel


    Wegen den Bluthunde: Dann werd ich mal nach diesen Modellen suchen
    Sind die Modelle von einem anderen Spiel ?

    Hallo!


    Ich bin vor kurzem in das Warhammer 40K Tabletop eingestiegen. Ich habe Dark Vengeance gekauft und hab mir nun gedacht, dass ich meine erste Armee mit dem Codex: KD erstelle.
    Jetzt ist es nur so, ich besitze nur sehr wenig persönliche Spielerfahrung und hab nicht die Erfahrung eine gute Armee aufzustellen (und einfach drauf loszukaufen, ist bei den Preisen auch nicht drin).


    Natürlich habe ich verschiedene Battle Reports geschaut und auch paar Listen gelesen, um Eindrücke zu sammeln. In dem Shop wo ich den Codex gekauft habe, hat niemand den KD Codex gelesen :O, deswegen bin ich ich hier um mich beraten zu lassen :D
    Danke schon im Voraus!


    Slaughtercult:


    HQ


    Herald of Khorne (55pts)
    -Juggernaut (45pts)
    -Mächtige Präsenz der Wut (20pts)
    ->120pts
    (Mit den Flesh Hounds unterwegs)


    ----------------------


    Troops



    8xBloodletters (80pts)


    8xBloodletters (80pts)


    5xPossessed (150pts)
    -Possessed Champ
    -Rhino (35pts)
    ->180pts



    Gorepack


    3xChaosbiker(76pts)
    -Biker Champ
    -2xMelter(30pts)
    ->96pts


    3xChaosbiker(76pts)
    -Biker Champ
    -2xMelter(30pts)
    ->96


    10xFlesh Hounds(160pts)


    Warmachine


    Soulgrinder(135pts)


    Insgesamt: 958pts
    (Fehler mal ausgebessert)


    Das wäre die Liste, ich weiß in der Schussphase reiß ich nix, deswegen liegt die Hoffnung auf den schnellen Bikes und Flesh Hounds. Die Bloodletters dienen als Objective Holder und gegebenenfalls als Blood Tithe-Punkte.


    Kritik und Anmerkungen sind erwünscht!