Beiträge von Fénnid

    Stimme Nebressyl zu, der Waffenlauf muss auf. Das ist bei dem halt leider sehr präsent.


    Ansonsten ist der doch schon auf einem richtig guten Weg, der Kopf gefällt mir sehr und auch die angedeuteten Kratzer an der Rüstung sagen mir zu. Schönes Ergebnis bisher :)

    Warum ist die gesamte PC-Spieleabteilung im Nirvana verschwunden? Das Forum WAR eines der wenigen Orte wo man sich als nicht Englisch sprechender, nicht Drecksbook nutzender Mensch halbwegs über PC-Spiele aus dem Warhammer Universum auf dem Laufenden halten konnte. z.B. ist der Thread für Battlefleet Gothic 2 im Archiv gelandet und geschlossen. Aus meiner Sicht ein Rückschritt.

    PC-Games Thread hier ist er doch :) Oder meintest du was anderes?

    Das ist ja wirklich krass 8| Ich mochte das Dark Mechanicum immer aber hatte keine klare Vorstellung wie man sowas umsetzen könnte, da sind deine Minis schon sehr konkret! Geil.


    Ich bin vorallem überrascht dass diese verschiedenen Fraktionen so gut zusammenpassen was ihre Bitz betrifft. Ich bin gespannt!


    Musste mich gerade erstmal durch deine Galerie wühlen bzgl der Exoditen - das ist ja mal wirklich ein ambitioniertes Projekt, wobei das scheinbar das hier ja auch eines wird also... :D


    Ich hoffe natürlich das dann aber wenigstens das DM Farbe später bekommt :up:

    Sehr schönes Gerät! Ich bin mal gespannt wie die zusammenwirken, ich mag die Fahrzeuge des AM schon vom Design her...


    Ich finde das Zusammenspiel aus Grau/Gelb sehr passend, das Gelb ist nicht zu präsent wie Astariel schon sagte und lockert das grau auf. Ja...es ist sehr grau, aber das liegt ja zum einen am Schema, ich finde aber auch dass es durchaus seine Berechtigung hat wenn man bedenkt dass die Teile in der Fabrik wohl einmal lackiert werden und fertig. Das Grau ist ein schönes "Fabrikgrau", gefällt mir gut. :up:


    Ich finde es schön dass dich das Schema und die Farben überzeugt haben, vll haben wir dann ja mal eine gut aufgestellte Am Fraktion im Caleda Sektor :) Möglicherweise komme ich da irgendwann ja zusätzlich mit dazu :D


    Und mal ehrlich - auch wenn du deine "Qualität runterschraubst" weil du bemalte Minis auf den Tisch stellen magst, sind die noch ganz schon hochwertig :up:



    Wow, der Basilisk ist der Hammer. Ich mag das Schema ja sowieso sehr gerne, und wie Butch schon sagte, das Weathering ist richtig gut geworden. Vorallem an den Rohren und an den Ketten gefällt mir das extrem gut weil es überzeugend wirkt. Tolles Stück! Ich bin ja wirklich immer etwas gehyped bei deinen, weil ich auch die Motivation und das Durchhaltevermögen schätze was du in die Renegaten steckst! Ich wollte schon immer eine ganze Armee von denen sehen :love: :up:


    Tolle Arbeit!

    Danke euch drei :)


    Es gibt auch direkt mal ein kleines WIP - einfach weil ich gestern schon soweit war das Schema mal zu testen wie es wohl wirkt.








    Hier einmal in Zusammenspiel mit den Farben der Saurier - ich denke das sollte gut passen. Zum einen ist die Echse im Vergleich recht dunkel und bietet so hoffentlich einen schönen Kontrast, und die Farben sind glaube ich recht neutral... Schauen wir mal! :)

    Die Farben sind sehr schön aufgetragen!


    Es ist interessant - auf der einen Seite gefällt mir dieses krasse Blacklining nicht, auf der anderen Seite erzeugt das einen ganz eigenen Stil der dann in seiner gesamtheit doch gut wirkt... er hat etwas leicht comichaftes was mal was ganz anderes ist. Ansonsten - sehr schön! Kräftiges Gold, und Respekt dafür, dass du dich an die Markierung auf dem Helm gewagt hast. Solche Streifen über eine mehrfach gekrümmte Oberfläche zu ziehen löst bei mir immer Schweissanfälle aus :thumbsup:

    Gefällt mir sehr gut!


    Ich finde die Umsetzung der Faust mit den Blitzen in dem blau sehr schön, das gibt einen tollen Effekt und wirkt "alleine" sehr schön. Auch die Schilder an den Beinen mag ich :) Die Farbkombi geht einfach richtig gut.


    Wie gesagt, die gelbe Waffenhalterung ist nicht so meins, das liegt aber daran dass ich kein Fan dieses alten "Grimdark" Schemas bin. Aber ich denke wenn du das durch die Armee ziehst, macht das nichtsdestotrotz Eindruck! :thumbsup:


    Mir gefallen übrigens auch die Kerzen, finde das Wachs schön umgesetzt

    Yeah! Genau so! :thumbsup:


    Gefällt mir richtig gut. Den Panzer konnte ich ja vorher schon auf einer Social Media Plattform betrachten, und da hat er mir schon sehr gut gefallen! Die Farben gehen super miteinander - aus der Perspektive sieht man es nicht so gut aber der verteilte Schnee auf dem Gefährt macht was her!


    Tolle Arbeit. Auch die Bitz sorgen genau für den Flair und interessanterweise wirkt das gleich direkt ganz anders! "Stur" passt als Name für mich nicht so ganz, aber nichtsdestotrotz - tolles Ergebnis!

    So, Woche zwei ist angebrochen. Es sind zwar noch nicht alle Saurier fertig, allerdings werde ich nebenher an denen weiterarbeiten. Damit aber auch mal etwas Abwechslung reinkommt, ist das Ziel diese Woche eher weniger ambitioniert - nämlich meine 8 Seraphon Knights zu bauen. Das sind die berittenen Echsen. Das es weniger ambitioniert ist liegt daran, dass ich versuche nebenher auch noch andere Sachen zu machen und ich so wenigstens weiterkomme :up:


    Hier also mein Anfangsbild!





    Los gehts!

    Wie entferne ich Acrylfarbe am besten?

    Wo ist die denn drauf? Metall? Zinn? Kork? Plastik?


    Wie kann man einen Sack (bsp Jutesack) am besten machen, habe da an Alufolie gedacht bzw Greenstuff. Der Soll über den Rücken getragen werden

    Hmmm... vll mit Mullbinden? Die haben denke ich eine ähnliche Struktur. Wenn du da kleine Säckchen formst, und dann vll mit verdünntem Bastelleim bestreichst so dass die hart werden könnte das klappen...

    Also ich liebe die Kombination aus GSC und AdMech Bitz. Das hat einfach ein richtig cooles Schema dann, und ich finde auch deinen Umbau ziemlich cool!


    Ich verstehe aber deine Bedenken in der Hinsicht. Falls du bestimmte AdMech Bitz brauchst, sag einfach Bescheid, vll kann ich dir da aushelfen ;)


    An sich finde ich lediglich dass der Helm, also im Grunde sein Kopf, zu stark gedreht ist... das wirkt leider etwas unnatürlich und überdreht. Aber das könnte tatsächlich daher rühren dass der Helm da sonst nicht gut reingepasst hätte?


    Ansonsten - mag ichs! :up:

    G-G-G-G-Glückwunsch!


    Die beiden Kollegen gefallen mir jetzt so in der Ausführung sehr gut, die Farben sind kräftig aber nicht zu bunt, und du hast schöne Highlights gesetzt - wie zu erwarten :) Besonders gefallen mir die grünen Akzente an den Visieren und den Linsen - das sticht gut raus.


    Wonderbra! :up:

    Top! Ich sehe schon, einige sind durch die AWC mega motiviert :up: ^^ Sehr schön.


    Ich mag die Gestaltung mit Stacheldraht, das sieht man nicht so häufig, und die dreckigen Bereiche kommen sehr harmonisch und überzeugend rum! Die Base mit dem dicken Brocken überzeugt mich nicht so sehr, das liegt aber am persönlichen Geschmack dem so große Gestaltungselemente auf Bases nicht schmecken, daher... trotzdem gut umgesetzt ^^ :up:

    Gefällt mir auch sehr gut!


    Stimme Red zu, vll würde etwas gelb an der Front das noch etwas auflockern? Aber ansonsten... Ich habe vollstes Vertrauen in deine Fähigkeiten, daher werde ich jetzt erstmal beobachten was du da machst und abundzuwas einwerfen ;) Ein Tarnpattern wäre bestimmt cool aber wie gesagt... das ist schon echt viel Arbeit und wenn du dich sowieso in so einem Loch befindest wäre vll etwas besser wo man schneller Erfolge sehen kann?

    Ach komm, das glaubt dir doch kein Mensch dass das deine ersten Minis sind 8| :|  :8o:  :D Die sind der Hammer! Beim Poxwalker gefällt mir der Kontrast mit den Blasen, und das Auge hinten (wwwttffff) und und.... hui!


    Wenn du die Motivation besitzt das für.. keine Ahnung 40 Poxis durchzuziehen auf dem Niveau.... holla the Woodfairy!


    :thumbsup: Mega

    Junge Junge... du lieferst hier aber ganz schön ab!


    Davon abgesehen dass ich "geschockt" bin (im positiven Sinne) dass das deine ersten Miniaturen sind, finde ich es beachtlich was für eine Qualität die generell haben. Ausserdem sind die Umbauten ja mal der Hammer. Vorallem der Tentakel-Umbau gefällt mir richtig gut.


    Die Farben sind schön deckend aufgetragen, der Dreck, Rost und die Abnutzung sind überzeugend... alle Achtung! 8| :up: