Beiträge von Fénnid

    Hallöchen an alle,


    ich fand dass dasder OT Bereicht vielleicht der beste Ort ist um sowas mal anzufragen, und da ihr ja sowieso alle ein wenig verrückt seid ( :thumbsup: ), hat ja vielleicht doch jemand Interesse;


    Ich habe zuhause ein Kettenhemd, eine brünnierte Kettenhaube und einen Sack lose Kettenringe herumfliegen und hätte das also abzugeben. Sollte jemand Interesse haben, einfach mal PN an mich. Wenn nicht dann.....öhm....schreibt ihr halt keine PN :D

    Zitat


    Die Teile sind schon sehr außergewöhnlich gut aber ich finde den Shop doch etwas unseriös. Also nichts gegen dich persönlich.
    Aber in der Tabletop-Gruppe auf Facebook hatten wir einen sehr ähnlichen Shop schon im Gespräch.
    Es ist gar keine Adresse angegeben und nur per Paypal möglich zu zahlen.


    Und ja, du hast durchaus Recht, das habe ich mir auch gedacht und erst einmal eine Bestellung über ein paar Euros gemacht, damit es nicht so wehtut, sollte es in die Hose gehen ;) Aber es hat alles super funktioniert und ich bin wirklich begeistert. Also wie gesagt, wenn jemand gucken will, einfach mal schreien :D

    Moin moin,


    wie ich bereits geschrieben hatte, habe ich mir welche von der Seite bestellt und diese sind auch sehr zügig angekommen (Zwei Wochen aus der Ukraine). Ich war erst etwas skeptisch, aber wenn Bedarf besteht kann ich ja mal Bilder hochladen und auch ein wenig beschreiben?