Beiträge von Scantraxx

    Tolle Texte Jungs, dann geb ich auch mal meinen Senf dazu:


    Zum Thema essen: Wie wärs mit asiatisch?
    Normales asiatisches Buffet, als auch Sushi beim Kim Phat. Gehe da oft hin und es is grandios.
    Es sei denn jemand verteufelt die Asia-Küche aufs bitterste.


    Oh und Nachtrag:
    Ich hoffe, ich kann weiterhin am Event teilnehmen, weil ein Umzug Anfang Dezember gerade im Raum steht.
    Steht kein Termin fest bislang, daher muss ich noch versuchen das zu klären

    Hinterhalt! Hinterhalt! Meine Klauen bringen Furcht und Zerstörung. Die VIII Legion übernimmt den Hinterhalt (Straße zum Ruhm).
    Fluffaspekt: Ich versuche auch möglichst fluffige Listen zu schreiben, klappt nur bei den armen CSM gerade nicht sooo ganz toll mit den must-have Einheiten um nich unter zu gehen.


    Geländefrage:
    Habe ein paar Sachen: 3x Geländeruinen von GW, abgestürzter Aquila-Flieger, Festung der Erlösung, Ehrwürdiges Imperium und ne Bastion.
    Ist leider alles unbemalt =/ Und wollte beim Malen mich erst mal auf meine Night Lords konzentrieren, da mehr Einheiten einzupinseln.
    Trotzdem mitbringen?

    Also mit Speilerfahrung, lass dir gesagt sein... ich war Montag das erste mal bei den Jungs und hab vorher eig nie richtig viel gespielt und bin (noch) kein gefürchteter Feldherr; und man hat mich freudestrahlend eingeladen, mitzumachen bei den Apo Schlachten. Wird sicherlich von (und für) jeden was dabei sein^^

    Moinsen,


    weiß nicht, ob ichs überlesen habe, oder nich dabei stand. Das ganze Spektakel sollte am 4., 5. Dez. stattfinden oder?
    Euer Neuer würde sich auch gerne anbieten und würde die pitter pösen purschen gerne mit seinen Night Lords unterstützen!
    (Zur Not hab ich noch Eldar und Blood Angels. Da is aber wenig Farbe dran und noch weniger Regelkenntnis, darum lieber Chaos)


    MfG,
    Felix