Beiträge von Nebaki

    Sieht nach einer sehr spaßigen Liste aus! =)
    Wobei ich Bessessene gegen Höllenschlächter tauschen würde, finde das Modell einfach mega toll, und den bekommt man ja günstig auf Ebay! =)
    Was hält die Allgemeinheit davon?


    Finde diesesn neuen Codex, sehr sehr sehr intresannt! Ein Khorne Codex :love: , was will der Bluttgott mehr.
    Da kriegt man ja Lust gleich wieder ein paar Orks zuschnetzeln :thumbsup: , bin offen für andere Ideen!

    Hallo! =)
    Ich war vor langer Zeit mal in diesem Forum aktiv, mit 14 oder so, als ich gerade angefangen habe zu spielen. Nun hat mich der Spaß am Hobby wieder gepackt, und ich möchte nochmal richtig loslegen!
    Ich bin damals, in den Laden gegangen und habe mir "einfach" die Grundbox für die CSM geholt. Später noch ein paar coole extra Sachen, wie eine Geißel oder einen Land Raider.
    Zwischendurch, mit Beginn der 7. Edition habe ich mal wieder reingeschnubbert, neuer Codex und neues Regelbuch also. Aber ich sehe es gibt schon wieder neue Codics....Oh man :thumbdown:
    Auf jeden Fall zum eigentlichen Thema:


    Ich möchte eine Liste Chaos Space Marines spielen. Mit möglichst wenig Neukauf bzw. günstigem. Am liebsten Khorne lastig.
    Wer Tipps hat, ob vllt. einer der neuen Codics besser passt immer ran damit!
    Vorhanden sind:


    Kann man daraus noch was spielbares machen?


    Danke für jegliche Hilfe. =)
    MfG Nebaki


    Edit: Ich weiß das die Frage gleich kommt: Nein, ich möchte keine Outmaxed Turnierliste, ich möchte Funspiele mit alten Freunden machen, und vielleicht ab und an mal im Games Workshop daddeln.