Beiträge von Rellik

    Hey,


    was meinst du mit Augenblickseiden ?


    Wüsste nicht das ich Chaos Symbole drauf habe, aber bin was die Sysmbolik von WH angeht auch nicht fit:-)


    Probleme mit den Stelzen?? Gibt es den da welche..? Vll weil ich nichts über Probleme von Stelzen wusste sind vll keine aufgetreten :-) Lach


    Kann gern mal Bilder von meinen "" Füßen "" machen wenn ich zu Hause bin.


    Ventilation mmh habe ich glaube ich kein Problem mit. es sind zwei Gitter im Helm verbaut und der Helm ist auch in einer größe die zu der Körpergröße passt . es Ist also genug Platz im Helm das die Luft ausreichend Zirkuliert. Aber den härtetest hatte ich ja auch noch nicht. Platz für Ventilatoren ist aber genug im Helm..


    Staming :-) Ja wie hab ich es mit dem Rauch gelöst.. Nebelmaschine ? Buschfeuer ? Verbrennungsanlage im Backpack ?



    Ich bin Vapor,, wem das nix sagt das ist der Kram mit den Elektro Zigaretten..


    Ich habe mir ein Box Mod mit Verbrenner in den Helm eingebaut der per Taster am Helm oder an der Chest des Kostüms bedient wird.
    Per schlauch System kann ich den Rauch dann entweder aus dem Helmgitter blasen oder aber über ein anderes Schlauch System direkt zum Jetpack führen und an den Düsen raus kommen lassen.


    Ob Das schlacuh System zur RPC schon komplett verlegt ist weiß ich noch nicht da ich noch einen Flexibleren Schlauch benötige.. Alten Shicha Schlauch oder so.



    Denke das Kostüm ist voll ok für die kurze Zeit die es gedauert hat.


    Ich bin übrigens einen etwas anderen weg gegangen als Ihr.


    Habe die Teureren Eva Matten gekauft die größer sind. Somit weniger nähte am Kostüm nötig.
    Die verbindungen habe ich alle samt mit Heißkleber gemacht was bombe hält und günstiger ist als Sex kleber.
    Die Nahtstellen habe ich alle mit Acyrl zu gemacht das lässt sich viel besser verarbeiten als Feinspachtel.
    Mit nem Nassen Finger drüber und schon ist es glatt und muss nicht mehr bearbeitet werden.
    Danach 4 Schichten PVA drüber und der Lack. Wird richtig schön Glatt.
    Da wo man dann doch etwas sieht an macken kommt Battle Damage drüber und keiner siehts mehr.
    Die Teile die verstärkt werden müssen weil sie zu wappelig sind wurden von mir einfach von innen mit PolyHarz und Glasfaser bearbeitet.
    Wird bombe stabil.


    Arbeite jetzt noch an einem Chainsword das Gerade im meinem 3d Drucker gemacht wird und eine neue Power Fist kommt auch noch.




    Komme übrigens aus nähe Bremen.


    Hoffe hast noch fragen :-)

    Soll die Rüstung kein Battle Damage bekommen?


    Komplett Glatt und ohne Macken?


    Komplett schwarz ?


    Schonmal überlegt die Rüstung mit Plasti-Dip oder was ich bevorzugen würde mit Latex zu lackieren?
    Den dies frist verdammt viele unebenheiten. und bekommst eine schöne recht glatte oberfläsche die Elestisch ist und nicht abblättern kann.


    Lackierbar ist dies auch noch.

    Ich versteh nix ist das Kostüm nun richtig ? Farbe Markings ?
    Äok versuche mal was zu finden.
    Aber so wie ich es verstehe sind die Crimson fists alle ne Spezial Einheit?


    Und ist es Verboten Power Fisting auf die Rüstung zu schreiben ? lol spass

    Was Lackierung und Logos angeht muss ich gestehen hab ich null Plan ..:-)


    Fand dies sehr cool.
    Crimson Fist klingt gut:-)



    Mit den kurzen Arm ja das ja so nen allgemeines Problem sobald man die Höhe geht.
    Für mich reicht es so durch die kugelgelagerte Aufhängung wäre es jetzt auch verschluckt viel Aufwand es zu ändern.
    :-(



    Hier mal ein Bild vom Jetpack im Betrieb.




    Und noch ein Auftragshelm in der mache


    Farbgebung find ich schrecklich aber naja Geschmack halt.

    Hehe danke es fehlen noch zwei Kleinigkeiten.


    Hab noch das Problem das ich die Augen noch nicht zu leuchten gebracht habe:-(. Wäre Nummer Eins.
    Und ich Arbeite noch schnell an einer Notlösung für den Übergang Hose - Oberschenkel.
    Da ich jetzt Sa den ersten Einsatz habe.
    Werde dies dann nochmal ändern.
    Auf den Bildern jetzt fehlen diese beiden Sachen also noch.



    ""Kleiner"" Größenvergleich zu meinem WitchKing der auch schon oberkante Kopfende 1,95m ist..





    Ach ja und die Arbteile waren noch nicht fertig sieht man von Hinten noch etwas.




    Alles in allem bin echt echt zufrieden.


    Wie gesagt ich lege immer wert auf Extras.


    Deswegen ist das Teil mit Mega Stomp ausgerüstet zwecks Bewegungs Sound.
    Aus dem Jetpack sowie aus dem Helm Gitter kann Rauch raus kommen.
    Power Fist voll beweglich.