Beiträge von Rellik

    Moin,
    Naja nach der Arbeit könnte ich immer nur etwas machen.
    Ja die Haltung ist das größte Manko ..
    Da mir ja nur die Schnittmuster für das Kostüm zu Verfügung standen ist es echt schwer gewesen dem Typ eine gute Haltung zu verpassen.


    Was besonders komisch ist das es Life doch besser aussieht als auf Bildern.


    Ist komplett aus Eva.



    Die Helme bzw der erste Helm wurde von mir Gedruckt in ABS verspachtelt geglättet und dann eine Silicon Form hergestellt.
    Jetzt kann ich die Helme für nen Bruchteil an Zeit und Geld Gießen aus Resin.
    Brauch für nen Helm jetzt gerade mal 30min zum Herstellen:-). Unlackiert natürlich.


    Kann gern noch paar Bilder posten.

    Das backpack / Jetpack oder Jumppack wie auch immer sollte etwas mehr als nur nen reiner Deko Artikel an der Rüstung sein.
    Deshalb habe ich in das Pack ein schlauchsystem verbaut, so das aus den Schubdüsen wirklich Rauch raus kommt.
    Hat nen Mega coolen Effekt.
    Videos lade ich noch hoch.


    Alles in allem denke ich das es sehr cool geworden ist.



    Die Purity Seals hab ich aufgrund des hohen Kaufpreises selbst hergestellt und eine Form von gemacht.
    2 unterschiedliche Größen.


    Bislang 3 Stück, aber ich denke ich mache noch ein paar.


    Die Power Fist ist finde ich nen extrem cooles Gadget das ich unbedingt machen wollte.


    Die Finger sind komplett 3D gedruckt.
    Gehäuse natürlich aus Eva.
    Voll beweglich das Teil und wird im inneren über ein verkabelten Lederhandschuh bedient.




    Lackierung muss bei Gelegenheit neu gemacht werden ...:-(


    !!!! Neue Bilder auf Seite 4 !!!!



    Moin,
    Da ich schon länger mit dem Gedanken gespielt habe eine Space Marine Rüstung zu bauen und ich die gern auf der RPC / GamesCom tragen würde hätte ich im Dez langsam angefangen mit dem Projekt.


    Da ich immer nur nach der Arbeit und am We dran arbeiten konnte ging es anfangs recht schleppend.


    Die ganze Rüstung liegt bei ca. 600€


    Da ich im 3D Druck recht fit bin konnte ich alle Verzierungen selbst herstellen.


    Da hier im Forum schon ausgiebig über die Herstellung geschrieben wurde poste ich nur die Bilder von der Herstellung..