Beiträge von storic1985

    Brandy:
    Habe selber vier Jahre Tischtennis in meiner Jugend gespielt und kann das von Dir Gesagte nur bestätigen. Geht sehr schnell zur Sache und es macht echt Laune.


    An alle:
    Mache wie viele andere hier auch einen Kampfsport, nämlich Krav Maga (Defcon), wobei der sportliche Aspekt doch sehr hinter der praktischen Vorgehensweise, die dieser Kampf"kunst" zu eigen ist, zurücktritt. Es macht aber echt Spaß und entspannt, einmal die Woche im Training Dampf abzulassen und sich körperlich an die Grenzen zu bringen.
    Ansonsten gehe ich gerne Tageswanderungen mit dem Rucksack machen. Habe das beim Bund erst so richtig kennen und schätzen gelernt. Früher hatte ich auch noch abgesehen vom Tischtennis Ausdauerlauf, 6 Jahre Handball und Fechten im Angebot.


    Wenn ich so hier herum lese, fällt aber schon auf, dass viele 40k-Spieler einen Hang zu Kampfsportarten haben. Das sollte man mal auf einen Zusammenhang hin untersuchen ;)

    Deine Chaosjungs gefallen mir. Die machen echt was her. :up:
    Persönlich gefällt mir von den beiden Varianten der grüne Plasmawerfer besser, wobei ich sagen muss, dass das Blau des linken Modells etwas dunkler und kräftiger gehalten einiges mehr hermachen würde. Das grün ist aber echt chic.


    Im Übrigen neige ich auch dazu, als Schnäppchenjäger alles zu kaufen, was mir günstig und nützlich erscheint. ;)
    Bei mir stapelt sich auch so einiges.

    Ohja, Bilder von Orkminis sind eine gute Idee.
    Ich würde mich freuen, wenn Du sie hier im entsprechenden Bereich präsentierst, denn es würde mich schon interessieren, wie Dein beschriebener Fluff optisch umgesetzt ist. :up:

    Hey,


    welche Farben bzw. Clanzugehörigkeit hat denn Dein Krozzmozz? Ich persönlich bin eher ein Freund der uniformierten und einheitlichen Armee, weswegen das Grundschema stets gleich bleibt.

    Ich würden sagen: Auf jeden Fall Skaven! Ich meine, wer bleibt denn da noch übrig. Chaoszwerge und Khemri eher nicht, glaube ich, vor allem, da die eher selten in Lustria anzutreffen sind. :D


    Ich freue mich aber auf jeden Fall darauf, die neuen Völker auf der großen Karte zu spielen. Ich habe nur ein wenig Angst, dass es wieder mit der KI ein Drama wird, denn Seeinvasionen und maritime Manöver waren eher nicht so die Stärke der KI in den vergangenen Total-War-Teilen, aber ich lasse mich da gerne positiv überraschen.


    Generell muss ich mich Nazdreg anschließen: Das Spiel ist das, was ich mir wünsche seit ich mit 13 angefangen habe, Warhammer Fantasy zu spielen und den Fluff zu verschlingen. Das Spiel erhält im Prinzip die alte Warhammerwelt am Leben und die Mods tun ihr Übriges, den Spielgenuss zu erhöhen, sodass man ganz in dieser Welt weiter schwelgen kann.

    Ich persönlich freue mich auf die Seeschlachten und die neuen Völker, wobei ich mich frage, ob dann wirklich alle Völker Flotten erhalten, oder es womöglich andere Möglichkeiten des Reisens zwischen den Kontinenten gibt. :)

    Hmm ehrlich gesagt, sieht das Bild für mich auch nach Echsenmenschen aus, jedoch befürchte ich, dass es nur eine eigene Kampagne wird, ansonsten müssten sie, um Lustria in der großen Kampagne einzubauen, auch die ganzen Länder dazwischen und drumherum hinzufügen. Außerdem sind Echsenmenschen ohne Skaven oder Dunkelelfen als Gegner witzlos, denn sonst schaut doch bei denen kaum einer mal vorbei, wenn man von menschlichen Plünderern absieht. Eine spannende Kampagne sehe ich da als Spieler auf einen einsamen Kontinent mit wenig anderem als anderen Echsenmenschen und ein paar möglichen wenigen Menschenkolonien eher nicht. Zudem müsste man die Seefahrt (bisher nur Transport und Autoseekampf möglich) ändern und Flotten einfügen. ?(
    Wenn ich mich recht entsinne, gabs auch ganz südlich in der alten Welt noch Echsenmenschentempel, aber dann müsste der großen Karte noch südliche Länder wie z.B. Khemri hinzugefügt werden, die auch dazwischen liegen. Das müsste dann ein echt großes DLC werden. Also ich bin mal gespannt.


    Ehrlich gesagt hätte ich darauf getippt, dass die Skaven als nächste kommen. Für die ist bereits Platz auf der großen Karte, aber das Bild lässt zu eindeutig auf Echsenmenschen schließen.

    Eine erstklassige Idee erst mal, denn es fördert sicherlich den Austausch und ich freue mich darauf, spannende Berichte von den Begegnungen zu lesen.


    Für eine Schlacht oder zwei kann ich als Nebenspieler mit meinen Orks mitwirken, aber das ist vor dem Sommer terminlich eher schwierig. Werde aber die Kampagne hier mit Sicherheit verfolgen. :)

    Zur Örtlichkeit kann ich nur sagen, dass die echt klasse ist. :thumbsup:
    Fraglich ist halt, ob wir die einzigen an dem Tag sind. Von daher wäre der Balkensaal geschickter, da die Galerie doch, wie ich gelesen habe, für eine Feierlichkeit des Forums genutzt wird, falls dort ein Catering aufgefahren wird.
    Terminlich würde mir Ende August - September zusagen. Pfingsten würde zur Not auch gehen, ist aber auch schon reichlich mit Programm gefüllt.


    Gruß

    Hallo zusammen,


    zunächst mal einen herzlichen Dank an Dich, Illion, für Dein Engagement. :up:
    Zur Debatte: Mit einer Gaststätte, von wo man dann die Verpflegung als Gegenleistung bezieht, kann ich gut leben, ebenso wie mit einem Anteil an einer eventuellen Hallenmiete. Bin da flexibel. Terminlich bin ich halt als Lehrer an die Ferien des Landes Baden-Württemberg gebunden. Persönlich würde ich ein Treffen im Sommer bevorzugen, kann aber, je nach Termin, auch im Frühjahr, Herbst und Winter.