Beiträge von Bärli

    Danke für die Antwort...Naja dann wird des wohl nix mit den Terminatoren... wollte halt mit ner reinen Deathcompany Starten und dann ab April noch ein wenig mit normalen Einheiten ergänzen...würdest du die DC mit Sprungmodulen ausstatten? Weil dan steht der Dreadnought schnell alleine da? Glaubst du nen AssaultSquat oder nen normales Tactical Squat wären da besser als die Termis? Am anfang wären das ja eh noch eher kleine Scharmützel und ich glaube kaum dass jemand mit schwerer Atellerie aufwartet.... und dunhast recht am Anfang werd ich eh kein Land sehen :)


    Terminator Vallus
    genau die Box will ich mir holen...wie gesagt am Anfang will ich nur DC spielen und ab April wenn ich mir wieder was kaufenn kann werd ivh die Armee verbessern mit Tactical usw... und vor allem Feuerpower aber ich will ja typisch Flesh Tearers spielen also vor allem Nahkampf...

    Servus miteinand,
    ich möchte als Wiedereinsteiger, eher Blutiger Anfänger mit den Flesh Tearern Anfangen. Aktueller BA Codex ist da, Flesh Tearer Codex ist ja online einsehbar...
    Ich habe nur ein knappes Budget für den Anfang, und will unbedingt Todeskompanie spielen. Also würd ich gerne mit der Deathcompany box, und einen Trupp Terminatoren anfangen...kann ich den Caplain in der DC als HQ spielen? Hab gelesen dass die Flesh Tearer auch Terminatorrüstungen für ihre DC verwenden, des wäre ja saugeil. Glaubt ihr ich hätte damit am Anfang Spass oder werde ich nur gefistet? Später würd ich mir noch Assault Trupps, Devastoren, Predator, Rhinos Landungskapseln usw. zulegen...


    Danke schon mal für eure Tipps