Beiträge von Bärli

    Hier nun mein dieswöchiges Ziel, bin endlich mal früher fertig geworden:


    Mein Tactical Support Squad das ich wenn die neue Bestellung ankommt in ein Heavy Support Squad umbauen kann...
    Sie sind wie ihr seht komplett magnetisiert und das ist mir echt gut gelungen...Bald bin ich soweit dass ich meine Legion nur noch bemalen muss, da sie dann schon spielbar ist.




    Bei einem musste ich den Melter von meinen Breachern nehmen, da ich leider noch nicht genug Melter habe...Aber die Breacher werde ich eh nur in Zone Mortalis spielen, auch wenn sie super aussehen..

    Danke, schön das er euch wieder gefällt.


    Wünsch euch auch noch ein frohes neues..


    Es macht echt Spaß, zu sehen wie meine 2. Armee wächst und mittlerweile bin ich schon ganz gut im magnetisieren. Nur mein Geldbeutel leider nach wie vor..

    Hier mein zweiter Rhino, wiedere mit fertigem Innenraum, danke nochmal für's Lob für den vorherigen...
    Wieder Wochenziel erfüllt.
    Und diesmal auch wieder mit Bier im Hintergrund, ich wurde also nicht entführt und wollte euch das mitteilen :D





    Macht richtig Spass und langsam kriege ich auch ne spielbare Legion zusammen...

    Naja Alpharius bzw. Omegon waren doch schon die ganze Zeit loyal
    Ich fände den Löwen zwar nicht schlecht aber Geiler fände ich es wenn Russland mit seinem ganzen scheinheiligen,von chaosmagie und Mutationen verpesteten Orden endlich sein wahres Gesicht zeigen würde und Magnus wieder loyal werden würde (ich weiß das das nicht geht aber man wird ja nochmal träumen dürfen)..

    Ich finde die Biovoren auch sehr gelungen, das mit den Zähnen ware7mir jetzt sogar nicht aufgefallen und ausserdem gibt es bestimmt irgendwelche Putzerfisch Tyraniden die dafür Sorgen dass die Zähne saubergehalten werden..

    Nein Smite darf jeder Psyoniker einmal einsetzen..deswegen gabs ja bei z.B. Greyknights nen Smitespam der später abgeschwächt wurde...
    Die neue Regel mit Characktertargeten (ein schönes Eingedeutschtes wort) finde ich auch eher semitoll.

    Mit dem Kontrast muss ich mal nachschauen, werde aber nix mehr an ihm verändern da ich verdammt stolz auf ihn bin.. Trotzdem wie immer Danke für die Konstruktive Kritik, bin ja noch ziemlicher Anfänger und es gibt immer etwas wo ich mich verbessern kann..


    Hier mein neuester Beitrag zur WInterchallenge: mein zusammengebauter Death Company Lieutnant:



    Und hier noch ein paar Optionen die bereits Magnetisiert sind:




    Ich werde ihn sobald wie möglich grundieren und danach anmalen, bin aber momentan recht mit meinen Thousand Sons beschäftigt, da ich da spilebare 1500 Punkte bis Mittwoch geklebt haben will..

    Danke, für das Rot nehme ich eine Mischung aus Carroburg Crimson, Spiritstone Red, Blood for the Bloodgod und Rewell Verdünner im Verhältnis 1 : 1: 0.5: 2


    Vorher Schwarz Grundiert, mit Retributor Armor als Grundfarbe besprüht und mit Stormhost Silver trockengebürstet,dann mehrere (bei mir 3) Schichten mit relativ angestrichenen Pinsel vom Rot drüber.

    Danke, für das Rot nehme ich eine Mischung aus Carroburg Crimson, Spiritstone Red, Blood for the Bloodgod und Rewell Verdünner im Verhältnis 1 : 1: 0.5: 0.2


    Vorher Schwarz Grundiert, mit Retributor Armor als Grundfarbe besprüht und mit Stormhost Silver trockengebürstet,dann mehrere (bei mir 3) Schichten mit relativ angestrichenen Pinsel vom Rot drüber.

    Danke für eure Antworten und Zuspruch.


    Mit den Minis ist das bei mir so ich spiele für mich gern WYSIWYG, auch damit ich en Überblick behalte. Bei meinem Kontahenten ist es mir aber echt egal (ich würd auch ne Bierflasche als dieses 160 Pfund Droppod akzeptieren).
    Aber der Seargent sieht einfach sonst zu nackig aus, gerade weil die anderen Vets vor Waffen triefen..


    Hier noch ewin aktuelles WIP vom Stormeagle, ich hasse dieses Modell. Forgeworld ist richtig teuer und vom Design her echt cool. Aber die ganzen Sachen die man wegschneiden muss und die schwere Verarbeitbarkeit von Resin ist echt die Hölle!


    Ja das mit dem Marmor wird mich noch ein wenig verfolgen, evtl lass ichs auch sein..


    Hier meine erstmal unbemalten, magnetisierten Veteranen (Wochenziel 4 erfüllt). Mir gefällt vor allem das Kettenschwert auf dem Rücken. Der Veteranen Seargent hat ein weng viel Bewaffnung , aber ich finde er sieht so bessere aus und in meiner Gruppe sag ich halt vorher wie er bewaffnet ist. Die machen da schon kein größeres Problem draus.


    Hab auch schon 5 Scarab Terminators gebaut und bin gerade dabei die Deathclaw zusammenzubauen. Das ist echt nen Scheiß Ding, bin gespannt wie der Stormeagle wird.

    Hei Jakson,
    danke für dein Lob und die konstruktive Kritik,mit dem Base hast du total recht.. Die Hörner sollen aber so sein und das Weiße ist mein offensichtlich misslungener Marmoreffekt..Ich lass den jetzt aber mal so da ich ihn öfters probieren werde und hoffentlich am Ende den Effekt besser hingekomme. Und auf dem Tisch und mit einiger Entfernung sieht des gar nicht so schlimm aus.


    Beim nächsten Forentreffen kannst du ihn dann in Natura bestaunen :D:D

    Sorry für meine späte Antwort, hab's leider erst jetzt gelesen. Aber ich habe eine aktive Gruppe von 5 Spielern im Verein und der Hobbes wollte ja evtl auch starten also glaube ich des passt..
    Forgeworld freut sich zumindest da ich einen Teil meines Weihnachtsgeldes bei denen gelassen hab :D



    Hier meine erste bemalte Thousand Sons Mini (der Praetor) Name folgt mit dem Hintergrund nächsten Monat:





    Ich bin ziemlich stolz, auch wenn der Marmoreffekt auf Waffe und Panzerplatten etwas misslungen ist ist das Metallic rot echt gut geworden und die Base (verbranntes Prospero) gefällt mir auch sehr gut..
    Also wieder einmal ein Wochenziel geschafft!

    Danke für die Rückmeldungen, noch kann ich ja leider nix vorweisen;:


    Hier meine gebauten und grundierten Breacher (Also Wochenziel 2 der AWC erreicht).


    Ich habe sogar zusätzlich denThousand Sons Praetor gebaut und grundiert.


    Nachher wenn ich Zeit habe kommen bessere Bilder...