Beiträge von Krozzmozz

    Als ich ihn damals erfunden habe, war er als Death Skull geplant. Mittlerweile ist er aber eher "selbstständig". Die Boys tragen blaue Hemden, die Bosse rote. (Weil da so viel Blut dran klebt ;) )


    Ansonsten verwende ich auch so viel rot (weil schneller) und blau (wegen Gork un' Mork)
    Wenn ich ein paar Bilder schießen kann, kann ich ja mal die herrlich orkig zusammengetackerte Megarüstung vorzeigen. :D

    Auch wenn das Thema alt ist...


    Ich habe es so "geflufft", dass mein Waaaghboss (der übrigens auch Krozzmozz heißt...) den Boys "seine Farb'n" aufdrückt, um ihnen zu zeigen "Dasse alle gleich wärtlosa Squiqdreck sin' !"


    Erst wenn man sich im Kampf als nützlich erweist gibt's "freie Kleiderwahl". Wobei die Nobz dich bei mir trotzdem eher rot kleiden...

    Hnm..


    Ich würde gerne sagen, dass ich alle "mit liebe" bemale... aber mir fällt schon auf, dass die Boys nicht so detailliert sind wie meine Waaaghbosse und schon gar nicht so wie meine Eigenbauten.


    Die "Fußsoldaten" machen mir auch irgendwie keinen rechten Spaß, da die Boys bei meiner Horde vom Fluff her alle das gleiche tragen (braune Hose, blaues Hemd). Ich habe seit ich angefangen habe zu spielen 2 x 10 Boys mit Knarren und Spalta und 2 x 10 Wummenboys. (Jeweils mit Nob und Waffenoptionen) und die reichen auch, finde ich.