Beiträge von Bajubob

    Mein Vorschlag wäre, am Samstag ein Szenario in zwei Phasen zu veranstalten.
    In der restlichen Zeit kann ja jeder mit anderen Spiele genau so ausmachen wie man Lust hat.


    Dazu teilen wir uns in zwei Fraktionen auf und spielen in Phase eins auf drei Tischen jeweils ein passendes Szenario.
    Und in Phase zwei machen wir eine riesige Endschlacht für die man sich in der ersten Phase Vorteile erspielen kann.


    Für mich persönlich wäre es noch toll, wenn jemand am Freitag Abend sich die Zeit nehmen würde mit mir zu malen :)Ich wäre sehr froh wenn mir jemand zeigen würde wie man schöne Plasmaeffekte malt und auch Hitzeeffekte an den Waffenläufen mit Pinsel macht.
    Falls daran mehr Interesse besteht kann daraus ja ein kleiner Workshop entstehen, wenn sich jemand die Mühe machen will.

    Phase I:






    Phase II:






    Phase III:






    Phase IV:





    Zum Thema Erde desinfiziern kann ich nur Raten sie bei Hoher Leistung für 10 Minuten in die Mikrowelle zu legen.
    Alle grossen Premium- Erdenhersteller haben ein solches Verfahren um Sie so vor Schädlingen und unerwünschten Sporen zu reinigen.


    Ich habe den "Brush Cleaner" von The Masters und finde das er alle Pinsel perfekt reinigt und einen positiven Effekt auf meine Malerei hatte.

    Hallo,
    da ich aktiver im Forum werden wollte und bald ne Neue Armee anfangen wollte wäre ich auch dabei.
    Kann aber nur ab 15.3 Starten

    Hallo,


    also ich brauch keinen Schlafplatz. Werde Abends bzw. wenn wir Schluss machen heim fahren oder mich fahren lassen.


    Wenn ich komme kann ich mitbringen was ihr braucht bzw. die Versorgungsfahrten machen.


    Habe leider kein Gelände zum mitbringen nur meine Imps :D die mehr oder weniger bemalt sind.

    Wie immer traumhaft bemalt deine Minis, freu mich schon die in echt genauer unter die Lupe nehmen zu können.
    Da trau ich mich gar nicht meine Imps auszupacken aber ich bin schon ein ganzes Stück weiter mit der Bamalung als letztens.
    So spielen Motiviert schon ganz schön immer wieder.

    Hallo,


    ich habe mir gerade die Regeln für Scions durchgelesen und verstehe das mit den Spezialwaffen nicht bzw. wie viele man mitnehmen darf.


    Für fünf Scions im Trupp dürfen zwei weitere Scions folgende Spezialwaffen tragen ???


    Heisst das ich darf eine Einheit bilden aus Tempestor, 2x HE-Lasergewer und 2x Spezialwaffe oder brauche ich einen 7 Mann starken Trupp um zwei Spezialwaffen einzupacken?

    Hallo zusammen,
    als Neuling habe ich ein paar Regelfragen zu Transportern. Im Regelbuch wird alles bisschen schwammig erklärt.




    Wenn ich eine Einheit zu Beginn des Zuges in einem Transporter starten lasse was darf sie dann noch machen bzw. als was gilt sie (bewegt/unbewegt) wenn:


    1. Die Einheit aussteigt ohne das der Transporter sich bewegt hat?
    2. Die Einheit aussteigt nachdem sich der Transporter bewegt hat?

    Horus Heresy:


    Thousand Sons bin ich gerade dabei, danach kommt der nächste Teil: Nemesis!!


    Habe mit Die Bestie erwacht auch angefangen möchte aber erst die Horus Heresy aufholen.


    Nebenbei zieh ich mir auch noch ein bisschen Weltkultur mit rein:


    Oskar Maria Graf - Das Leben meiner Mutter