Beiträge von Marfimarfison

    Ich habe jetzt bestimmt 10 Spiele gegen meinen Kumpel mit seinem Astra Militarum Regeiment von Cadia gespielt. 2 habe ich knapp gewonnen, mehre knapp verloren und 2-3 krachend verloren. Es macht irre Spaß und man lernt bei jeder Runde.


    Mein Fazit ist, geht die erste Runde an die Garde, bekomme ich die Hucke voll, ich komme so gut nie an die Artillerie und Mörser(eher ungefährlich für Spacemarines, Necrons haben sie allerdings ganz schön dezimiert) ran. Der Basilisk schießt mich Runde für Runde mit dem AriBeobachterCharaktermodel zusammen.


    Meine besten Einheiten gegen die Panzer und gepanzerten Fahrzeuge sind die Eraticator und Interceptor mit Plasmaguns, aber an Reichweite auch sehr limitiert.


    Die Guards sind ja für die Marines eher ungefährlich, aber sie halten sie sauber von den wichtigen Fahrzeugen wech. Ich probiere weiter! :D

    Danke schön mal:up:


    Die Eradicator stehen schon bei mir auf dem Lackierteller, die kommen auf jeden Fall zum Einsatz.


    Ziel muss es sein, den bzw. die Panzer in ein bis zwei Runden klein zu bekommen. Nahkampf finde ich schwierig, da die Guards da ja auch immer noch rumeiern und die Panzer abschirmen.

    Guten Morgen Leute,


    ich spiele zur Zeit gerne mit meinen UltraMarines und wegen Corona am meisten gegen die Imperiale Garde von nem Kumpel, quasi ein Friedensmanöver.


    Wir spielen immer so um die 1000 Punkte, ich hab nen MischMasch aus FirstBorne und Primaries. Viel kommt ja bei 1000Pkt nicht auf die Platte und noch weniger was mit den schweren Panzern der Garde fertig wird. Ich tue mich jedesmal unendlich schwer, nur einen LemanRuss mit nen Tank Commander klein zu bekommen. Ich habe jetzt mal die Inceptor ausprobiert, das war schon gar nicht schlecht, geschafft haben sie es aber auch nicht. Aber ich bin wenigstens mal in die Nähe gekommen. Den Warsuit habe ich mir auch zugelegt, bin aber leider nicht an den Panzer ran gekommen. Das könnte auch noch klappen.


    Was sind eure Lieblingseinheiten, um gegnerische Panzer zu knacken.....



    Grüße

    Marfi