Beiträge von FastEddy

    Danke danke 😁🤙



    Joa, eine andere Entscheidung habe ich nicht wirklich.

    Lasse ich meine Necrons nicht von ihren SMs verhauen, dann verhaut sie mich so oder so 😜😂



    Für die Necrons soll ja ohnehin im Oktober der neue Codex kommen, da würde ich so oder so warten.


    Für die SMs ist ja (für Oktober) ebenfalls ein neuer geplant und für alle weiteren Frsktionen/ orden steht es ja noch in den Stern "wann" diese kommen.


    Im Endeffekt wird es sowieso erstmal darauf hinauslaufen, dass wir es so handhaben wie du es gesagt hast.


    Danke dir, für deinen Rat 🙂👍


    Grüße


    FastEddy

    Moin moin zusammen,


    Morgen kommen die neuen Starterbox en und Co raus.


    Mein Frauchen und ich haben uns dazu entschieden mit WH 40k anzufangen und werden uns auch morgen die Commander-Box holen.


    Ich werde die Necrons spielen und mich von meiner Regierung mit den Space marines verhauen lassen 😅



    Sie möchte ihre Armee gerne und Rot gestalten und somit wohl dann die Blood Angels spielen.

    Nun habe ich gelesen, dass die BAs einen eigenen Codex haben.


    Wären die BAs somit überhaupt kompatibel mit den in der Starterbox beiliegenden (ich nenne sie nun mal) "Minicodexen" (denn die richtigen Codexe sind ja nicht dabei) oder müsste man dafür dann extra den Codex eben dieser dazu holen?


    Ich gehe an sich erstmal davon aus, dass es für die ersten Schritte reichen wird, aber dennoch wollte ich diese Frage schonmal im Vorfeld geklärt haben 🙂



    Einen schicken Tag, frohes schwitzen und schicke Schlachten gewünscht 👍


    Grüße


    Timo