Beiträge von GroggY

    Danke dir. Eventuell hast du noch ein paar tipps:

    - Wie bedeutend ist es, das man keine cp zurück bekommt?

    - Sturmtruppen dürfen ja keine Melter mehr tragen. Wenn ich meine Modelle da mit einsetze, ist das ein starker Unterschied für meinen Gegner?

    - der SG Bannerträger ist ja jetzt eine einzelne Auswahl. Heißt das er spielt sich wie ein Charaktermodell?

    - jetzt darf man ja 1 Captain und 2 Leutnants der TK anschliessen. Sind es dann keine Charaktermodelle mehr und darf man sie normal ausrüsten?


    Danke

    Hallo zusammen.

    Bin Wiederkehrer und stehe vor einem kleinem Verständnis Problem.

    Habe bis 2012 BA gespielt, dann aber bus dieses Jahr pausiert.

    Als Projekt liegt eine neue Iron Hand Armee vor mir und bis diese einsatzbereit ist wollte ich meine BA spielen.

    Damals durfte man als BA Sturmtruppen als Standard spielen, weswegen ich nie taktische Trupps mir zugelegt habe.

    Ich finde jetzt aber nirgendwo das ich es noch darf.

    Übersehe ich die Option?


    Danke euch

    Hallo zusammen.

    Ich habe vor 8 Jahren mit 40k aufgehört, jetzt aber wieder vor anzufangen.

    Als erste Idee kam mir eine Armeelist in den Sinn, die vor allem auf den Rhino Chassis basiert. Sprich Rhinos, Razorbacks, Predatoren, Whirlwind und eventuell Vindicatoren.

    Jetzt die Frage, gibt es einen Orden bei den SM der auf mechanische Fahrzauge einen Focus setzt bzw. mehr Auswahlen im Bereich Unterstützung ermöglicht?

    Danke für eure Hilfe