Beiträge von Lifrathil

    Joa das ist einfach viel am Anfang XD. Bei Fantasy ist es einfacher da spielt man die Orks oder Imperium da reicht ein Codex Xd.


    Danke schonmal Dark Angels werd ich mir jedenfalls noch dazu holen. Was ist mit Imperial Fists?

    Hi,

    bin bei den Space Marines überfordert und bräuchte mal Hilfe. :D


    Spiel seit Jahren schon Warhammer Fantasy und will jetzt in 40k Einsteigen natürlich mit Space Marines.

    Hab mir Regelbuch und Codex Buch der Space Marines geholt um festzustellen das es gefühlt 1000 von unter Fraktionen gibt und ich mich überhaupt nicht zurecht finde.


    Brauch ich die anderen Codex wie Ultramarines und Ravenguard etc. oder reicht der allgemeine Codex für die Space marines in der 9th Edition aus?

    Wenn ja welcher wär da zu empfehlen und welche Fraktionen werden überhaupt nicht gespielt?


    Will später auch gerne mich auf Turnieren probieren will aber nicht mich durch alle Fraktionen durchprobieren weil das ziemlich aufs Geld geht :up:


    Danke schonmal im voraus ^^