Beiträge von Ronon Wolf

    Annika Weiss traute ihren Augen nicht, als die Sensoren den Befall meldeten. Zwei, dreimal schaute sie hin, ehe sie die Masse erkannte, welche an Sporen auf ihrem geliebten Heimatplaneten einfiel. Erst wollte sie sich vor Angst verstecken. Dann wollte sie schreien... doch dann besann sie sich eines besseren, erinnerte sich an eine Legende, von der es hiess, dass in Zeiten grosser Not jemand in der kapelle über ihr das Banner der Wölfe auf dem Altar erreichten sollte.


    Auch wenn sie nicht dazu neigte, an Legenden und Geschichten zu glauben, schien es ihr in dem Moment die richtige Idee zu sein. Sie stürzte in die Kappelle, Gläubige hatten sich vor Angst dort versteckt und schauten auf, als Annika den Gang entlang rannte und das alte Banner ergriff, was hinter dem Altar stand. Sie mühte sich, da dies Banner schwer war, es drohte zu fallen. Gerade als es ihr aus den Händen glitt, spürte sie, wie weitere Hände zugriffen und das Banner wieder aufrichteten. Einige der ängstlichen Gläubigen standen bei ihr und halfen, dass Banner auf dem Altar zu errichten...


    ... "Mein Lord, wir erhalten ein Signal." Der Wolfsgardist überreichte seinem Wolfslord die Nachricht auf dem Kreuzer Eissturm. Der alte Lord lass sie ein Moment durch und nickte dann. "Befehlt dem Captain, einen neuen Kurs einzuschlagen. Die Söhne des Russ antworten diesem Ruf!"


    501

    Ich halte die Tau nämlich für das einzige friedliche Volk.
    Klar haben die ne rege Expansionspolitik, aber im inneren gehn sie doch nett und fruendlich miteinander um.


    Das sind Tau definitiv NICHT. Entweder du schliesst dich dem Sternenreich oder wirst mit Gewalt erobert. Die Tau sind definitiv kein friedliches Volk. Sie haben vielleicht eine höhere moralische Sicht als andere *Betonungliegt auf vielleicht*, aber sie scheuen nicht davor, Gewalt anzuwenden.


    Sprich: Sei Teil von uns oder stirb. Das ist im Grunde das Motto der Tau.

    Zum Thema Tau:


    Bei der Schlacht um Kel´Shan *heute eine Septwelt mit sehr mißtrauischen Tau* frassen die Kroot die Leichen einiger Chaosanhänger... Als die Tau dann einem Hüter der Geheimnisse begegneten, wandten die Kroot sich gegen die Tau, weil das Fleisch sie korrumpierte. Den Artikel dazu hatte ich mal im Lexicanum gelesen.

    Also, um Kunststoff zu reinigen, emfpehle ich dir das Reinigungsbenzin von DM *hat bei mir sehr gut funktioniert* oder Sterilium *Krankenhausdesinfektion*. Ich vermute mal an dieser Stelle, dass die Stäbe noch mal zusätzlich bemalt wurden.


    Nagellackentferner ist für Kusntstoff absolut tödlich... daher streich diese Idee bitte umgehend ;). Und Wasser hilft da leider auch nicht.

    Dein Link will zumindest bei mir nicht Ronon Wolf ;(


    Ärgerlich :/... würd echt gern wissen,w a andere von dem Song halten, da ich keinPlan hab, ob ich den toll finde oder net. Schau aber einfahc mal nach Imagine Dragons mit dem Song Radioactive bei Clipfish oder Youtube :).

    Zu Killteam war meine bisherige Erfahrung, je mehr Masse um so besser, da alle Modelle ja einzeln agieren. Hatte da mal gegen eine recht gute taulsite gespeilt mit vielen Kroot als Beispiel.


    Daher würd ich dir zu den Orks raten.

    Ich sag bis heut abend bescheid wegen Besuchstage meines Kindes :/... also bitte ich bis 20 Uhr heut abend um Geduld.


    EDIT: der 02.06.2013, also der Sonntag steht, hab eben alles klären können, wäre also dabei :).


    Wer von Samstag auf Sonntag ne Schlafmäglichkeit sucht, kann mich gern mal anschreiben. Ich wohne allerdings in Bochum, sprich, man müsste dann noch von Köln zu mir kommen. Habe aber min. ein Feldbett da, evtl. bis dahin auch zwei.

    Weil ich meine Krisis fertig bemalt habe, bleibe ich beim Klassiker, den Fireknife:


    Plasmabeschleuniger, Raketenmagazin. Dank dem Codex ist das Feuerleitsystem nun geschenkt, auchd ie die Nachtsicht, daher geb ich denen nun Stimulanzinjektoren, damit sie widerstandsfähiger werden :).

    Normalerweise schreibe ich ja solche Threats nicht, aber gerade bei uns Tau finde ich das gerade in Hinsicht auf diesen Kampfanzug interessant.


    Ich nenne den Codex seid gestern mein eigen und muss erst mal sagen, das ich im gesamten recht zufrieden bin. Allerdings hab ich noch net alles gelesen, daher tut sich vielleicht noch das ein oer andere Geheimniss auf. Aber zum Thema:


    Ich sah natürlich lange vorher den Sturmflut und steh optisch total auf das Ding. Auch Ausrüstungsoptionen sind recht gut, zumal der Anzug Verletzung ignorieren kriegen kann, was ihn evtl. bissel vor dem Novareaktor schützen kann, falls der nach hinten losgeht, was bei 1-2 ja durchaus häufig sein wird.


    Ich steh immer noch vor der grossen Frage, wie rüste ich ihn aus? Feststeht, er kriegt den Stimulanzinjektor bei mir. Wir wissen ja, dass Verletzung ignorieren kein Schutzwurf ist *siehe Erratas zu Gefahren des Warp im Regelwerk, daher würd ich das hier genauso einschätzen*. Und die beiden Drohnen kommen mit. So, das soweit zu meinem Plan.


    Werdet ihr den XV-104 verwenden und wenn ja, wie ausrüsten? Oder was spricht gegen den Einsatz von diesem technologischen Meisterwerk? Ich bin sehr auf die allgemeine Anicht mal gespannt.