Beiträge von Hydraneud

    Frage:

    da ja meine Knights of the Throne ein Nachfolger Orden ser Dark Angels sind und auch Jagd auf die Gefallenen machen hatte ich die das der Orden die, die ihre Sünde zugeben in eine Art "Todeskompernie" stecken, damit sie dür ihre Sünde Büßen.


    Gibt es dort Lore technisch lücken?

    Oder werden alle gefunden Gefallenen zu den Dark Angels gebracht?

    Alles klar vielen Dank ^^ .


    Hab auch schon den ersten Marine bemalt.


    Grundierung: Abadon Black, dann Leadblecher, dieses Rüstungsiegel in Corax White und Mephiston Red ( Boltergrhülse und Augen auch in diesem Rotton), Adler in Retributor Armor so auch die Kompanie kennzeichnung, Shade mit Agrax Earthshade.


    Bin zufrieden damit und werde auch so den Orden bemalen.


    Base muss halt noch bemalt werden.


    Vorschläge für eine einfache Base bemalung?

    Frage:


    da ich irgendwie eine Faszination für die Dark Angels entwickle und nach weiteren Nachdenken ich darauf gekommen bin, das ein Ritter Thema besser zu den Dark Angels passt, wollte ich meinen Orden die Knights of the Throne zu einem Nachfolgerorden der Dark Angels anstatt der Salamanders machen. Die Rüstungsfarbe wäre weiterhin Silber, beim Ordenssymbol würde ich dass der Black Templer benutzen und es blau übermalen. Würde das so gehen oder nicht?


    Kann ich dann auch Dark Angels Einheiten benutzen, anders bemalen ( halt zum Farbschemas meines Orden) und diese Einheiten nach den Profilen der Dark Angels spielen?

    Oder bin ich auf die Universallen Einheiten "beschränkt"?

    Spontan wäre mir auch eingefallen das Dark Angels Symbol zu nehmen und dann halt die Flügel überzumalen so dass nur das Schwert übrigbleibt.


    Wie wäre es wenn ich das Kreuz Blau/Dunkelblau male und den adler gelb/gold ?


    Also ungefähr so: Rüstung Silber, Ordensybol Nlack Templer Kreuz und es wird Blau/Dunkelblau übermalt, der Brustadler wird Gelb/Gold bemalt, für die Helmaugen würde ich auch ein helles/türkises blau benutzen.

    Vielen Dank,


    dann wird mein Orden Knights of the Throne heißen :thumbup: .


    Der Orden wäre ein Flottenbasierter Orden, wo auf dem Hauptschiff der silberne Throne ist. Dort werden neue Ordensbrüder die Gelübde ablegen dss Imperium zu schützen und seine Feind zu zerschmettern.


    Ich wollte als Farbschema sie in einem ähnlichen Silber wie die Grey Knights bemalen und als Ordensymbol das rote Kreuz der Black Templer verwenden. Könntes es ja leicht drehen.

    Vielen Dank für die Antwort,


    hatte mir halt überlegt das Kreuz Black Templers, was bei denn Wasserabziehbilder oft immer dabei zu benutzen, da ich im Bemalen auch von vorn anfangen werde.


    Beim Namen habe nochmal überlegt und bin auf Knights of Thron gekommen ( wenn es der Orden schon existiert bitte bescheidsagen). Hab an einer kleinen Anspielung zum golden Thron von Terra und dem silbernen Thron wo der Knight King (der Ordensmeister) sitzt.


    Wegen dem Fluff war mir halt wichtig dass ich bei der Armee zusammenstellung nicht nur die Primaris Space Mariens benutzen kann, sondern auch die "alten" Space Mariens ( hab von den Space Mariens keinen Codex nur den alten Index und dort war es Regeltechnisch so das Primaris Mariens in keinem Fahrzeug mitfahren konnten). Deshalb sollte der Orden schon vor den Ereignissen der "Ultimagründung" existieren.


    Bei den Modellen wollte ich erstmals die normalen Primaris Bausätze benutzen.

    Hallo,


    ich bin ein Absoluter Anfänger in Warhammer 40k was das Spielen auf dem Tisch, sowie das Bemalen angeht.


    Da ich mich aber für das Warhammer 40k Universum interessiere möchte ich gerne damit Anfangen.


    Für meine erste richtige Armee habe ich die Space Mariens ausgewählt und wollte auch gerne einen eigenen Orden gründen. Wäre das für einen Anfänger wie mich die richtige Entscheidung oder sollte ich mit einen bestehenden Orden anfangen?


    Für meinen eigen Orden hätte ich folgende Ideen und dazu bitte auch eine Meinung.


    Name: Knights of Space

    Ordensybol: Black Templer (war die Idee)

    Grund Idee: Ein eher Ritterlicher Orden wo der Fokus auf den Nahkampf gelegt wird und der Kampf auf kurze Reichweite (Flammenwerfer).

    Das woll der Zivilisten ist ihnen sehr wichtig, weshalb deren Schutz bei Ihren Missionen oberste Priorität hat.

    Als Grundlegion würde ich die Salamanders nehmen.


    Bei der Geschichte habe ich mir vollgendes überlegt.


    Die Knights of Space sind ein Orden der noch vor der Ultimagründung Gegründet worden ist. Sie sind ein Flotten basierter Orden, um jederzeit die Bewohner des Imperiums vor den Kräften des Chaos und der Xenos zu beschützen. Aufgrund dessen sind sie während des Erscheinen der Primaris Space Mariens sehr angeschlagen und heißen die neune Brüder willkommen. Die Mariens die bislang überlebt haben werden größtenteils in die erste Kompernie verlegt während die neuen Primaris die restlichen Kompernien wieder auffüllen.


    Da ich bislang nur ein paar Figuren und keine Farbe habe, kann ich keine Bilder beifügen, wollte sie aber wie die Ritter aus dem Mittelalter mit Silberner Rüstung bemalen.


    Wie schon weiter oben erwähnt würde ich sehr über Feedback freuen.