Früher als geplant...

  • Ja da kann man euch nur Gratulieren, dass ihr das ganze so schnell über die Bühne gebracht hat und wir alle in das neue Forum umziehen können.


    Danke an das Team

  • Das neue Forum gefällt mir auch gut. Besonders toll finde ich ja die Galerie... werde ich bald füllen...


    Mich würde aber mal interressieren was mit diesen Profil nach der Fertigstellung passiert, also ob das Profil vom anderen (rüber kopierten) überschreiben wird oder das neue gleich gelöscht wird. Nicht das ich jetzt meine Galerie anfülle und dann ist wieder alles weg...

  • Jo toll die neue Seite. Aleine schon die Tatsache dass ich es endlich geschafft habe ein Avatar zu besitzen ist einfach nur endgeil.


    Aber das mit den accounts hab ich noch nicht ganz verstanden. Ich bekomm also meinen alten wieder stimmt das? Und wenn ja waspassiert dann mit dem hier? wird der automatisch gelöscht? weil dann ja theoretisch 2 Acc´s mitder selben e-mail addresse estehen was ja nict möglich ist ...


    Naja was solls auf Jeden Fall werd ch jetzt mal Funktionen erforschen gehen^^ ich ab irgendwas von ner Galerie gehört.. gleich mal glotzen^^

  • Ok, also nochmal :huh: :
    Wenn alles gut läuft mit dem Datenimport werden die bestehenden Account einfach mit den alten "überschrieben" - vorausgesetzt der Nick ist absolut identisch.
    Zu 100% kann man das aber noch nicht sagen. Es fehlen noch die Daten von Rapid & der Konverter von Woltlab. Beides kommt im März.


    Wir werden dann einen Test machen auf einer Boardkopie und dann wissen wir es genau.
    Bis dahin gehe ich davon aus das es wie Oben beschrieben läuft..

    “Ist die Zeitkoordinate nur lang genug, sinkt die Überlebensquote für jeden auf Null…”

  • Dann gibt es 2 unterschiedliche Accounts wenn die Daten importiert werden.
    Wenn die Daten schon da sind und anschließend geändert wird sollte alles normal funktionieren.

    “Ist die Zeitkoordinate nur lang genug, sinkt die Überlebensquote für jeden auf Null…”