Vassal Spielerbörse

  • Ich hab Zeit, aber ich will die neuen Imps genauso ausprobieren, also wenn du net gegen Imps spielen willst musst du dir nen anderen suchen ;)

    (>°'')> <(°'')><(°°<)


    "So what, like, Pirate Day's over and he still didn't change his sig? Man, what a dumbass.."

  • K


    Danach renn ich wahrscheinlich eh wieder heulend zu meinen Marines zurück.


    Bin perma-online, also komm einfach wenn du fertig bist

    (>°'')> <(°'')><(°°<)


    "So what, like, Pirate Day's over and he still didn't change his sig? Man, what a dumbass.."

  • Also die neue Version und die neuen Imps spielen sich gut.
    Ich würfel immer noch scheiße :D


    Irgendwer Bock morgen so gegen später Nachmittag/Abend?

    (>°'')> <(°'')><(°°<)


    "So what, like, Pirate Day's over and he still didn't change his sig? Man, what a dumbass.."

  • Moin


    Jemand Lust am Wochenende mit mir meine Turnierliste zu checken und gleichzeitig den neuen Vassal-Mod? 1600 Pts wären angesagt und eine ausgeglichene Turnierliste als Gegner (also am besten eine Liste, die auf tatsächlichen Modellen basiert und kein Fantasy-Epos ist, wenn ihr versteht, was ich meine ;) ).



    Der Imperator beschützt.

    "Verlangt nicht von mir, leise in den Kampf zu ziehen, durch die Schatten zu schleichen oder meine Feinde still im Dunkel der Nacht zu überwältigen. Ich bin Rogal Dorn. Imperial Fist. Space Marine. Champion des Imperators. Meine Feinde sollen sich vor meinem Vormarsch furchtsam niederkauern und bei meinem Anblick erzittern."


    Der Winter naht.

  • Sowas wie 9 Leman Russ Executioner? :2up:


    Nee schon klar was du meinst; werd mir den neuen Mod im Laufe
    des Tages runterladen und wenn´s klappt bin ich gern dabei. :up:

    _______________________________________________________
    "Show them that we are their living nightmare,
    show them that there can be something far more
    cruel and fearsome than their pity Chaos Gods."

    ~Chaplain Kolthren of the Brass Beholders Chapter~

  • Am Sonntag könnt ich auch für ein Testspielchen bereit stehen.
    Nur am Samstag wird erstmal der Teetrinker vermöbelt :D

    (>°'')> <(°'')><(°°<)


    "So what, like, Pirate Day's over and he still didn't change his sig? Man, what a dumbass.."

  • Ich muss in ner halben Stunde weg.
    Falls du nachher da bist können wir aber zumindest mal unser IG Spiel zu Ende bringen ^^
    Kann sein dass ich danach noch ein anderes hab, in dem Fall können wir morgen ein neues anreissen. Ansonsten könnnen wir das zweite auch gleich heute austragen :D

    (>°'')> <(°'')><(°°<)


    "So what, like, Pirate Day's over and he still didn't change his sig? Man, what a dumbass.."

  • Ich sag dass ich um 13.15 gehn muss und du schreibst um 13.46 clap ;p


    5 Uhr is kein Problem, bin btw wieder da, also bring it on

    (>°'')> <(°'')><(°°<)


    "So what, like, Pirate Day's over and he still didn't change his sig? Man, what a dumbass.."