Predator Destruktor

  • Bin zwar nen Chaosanhänger aber nen Predator mit Maschka un schwebos sind in meinen Listen neuerdings auch immer zu finden abgerundet wird das ganze mit nem Vindicator der sich um alles Kümmert und 2 Kyborg´s gegen alles und jeden.


    In deinem Fall tät ich zu 2 Vindis und einem Predator mit synch. Laserkanone raten, die Vindis ziehen die ganze Aufmerksamkeit aufsich un der Predator kann ohne Probleme schalten und walten.


    Mein Predator wurde durch Beschuss noch nie ausgeschaltet da mußten erst Monströse Kreaturen kommen oder Termis mit Energiefäusten.

    Si vis pacem, para bellum:
    Wenn Du Frieden willst, so rüste zum Krieg
    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    „9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen ich bin völlig normal!!!
    Die andere summt die Melodie von Tetris...“

  • Den Destruktor halte ich in Black Templar Listen für äußerst sinnfrei, gegen Infanterie sollten deine Standards mehr als ausreichen.
    Der Annihilator hat jedoch seine Existenberechtigung, gegen Monströses und Panzer geht er ganz gut.


    In Verbindung mit [zwei Vindicatoren] und nem [Land Raider], sowie schockenden [Cybots] und Standards in [Rhinos]* sollte der auf jeden Fall überleben und etwas feuern können. Und sollte der Gegner sein Feuer doch auf ihn konzentrieren, ist ihm sowieso nicht mehr zu helfen ;)


    *[unpassendes streichen] ;)


    Edit: Hab die vorherigen Posts nicht gelesen.

  • also ich bevorzuge beides Destruktor wie Annhilator, da ich viel gegen Eldar und Táu spiele. Destruktor steht häufig hinter der infaterie und mäht alles nieder was gefärlich sein kann. (Krisis,Ranger z.B) wärend der Annhilator auf die Jagt geht und sich um den I´lum Zár oder Hammerhai kümmert ,das heist wenn er in Reichweite kommt aber wenn, dann KABUMM ^^

    Es ist besser für den Imperator zu Sterben, als für sich selbst zu Leben


    :gun: :uzi:
    ______________________________________________________________________


    o
    L_/
    OL
    This is Schäuble. Copy Schäuble to help him on the way to the Überwachungsstaat.
    with me is not good Cherry eating