Gears of Vorth

  • Ich beginne hier neu mit meinem Aufbau, da mein alter zu sehr überladen war.


    Meine Idee: Ich war lange auf der suche nach einer Armee die meinen Vorstellungen entspricht. Angefangen habe ich mit Chaos mit einer Hingabe an Khorne... leider damit komplett auf die Schnauze geflogen. Bei der Arbeit traf mich die Idee wie ein Blitz (wie passend) Adeptus Mechanicus. Aber da ich eher an eine dunkle Seite habe... Dark Adeptus Mechanicus.


    Ich begann Hintergrundinfos zu sammeln. Dank Black Fist, Tol und ein paar anderen habe ich sehr viel erfahren. Danach kam das 2te problem: Welche Armee eignet sich? Dark Adeptus schreit nach Chaos... aber ich habe schon eine Chaosarmee. Darum suchte ich: Eldar, Tau, Space Wolves... Dann Space Marines. Schmiedemeister, Techmarines, Ironclads, Salvenkanonen. Einfach passender als passend.

    Irgenwie ists seltsam... jeder ders hat kann nicht... der der kann hats nicht....

  • 1 HQ


    Master of the Forge
    - conversion beamer
    + 2 Servitors
    - 1 x heavy bolter
    - 1 x plasma cannon
    - - - > 195 Punkte



    3 Elite


    Ironclad Dreadnought
    - close combat weapon + storm bolter
    - Seismic hammer + meltagun
    + Drop Pod
    - deathwind missile launcher
    - - - > 190 Punkte


    Ironclad Dreadnought
    - close combat weapon + storm bolter
    - Seismic hammer + meltagun
    + Drop Pod
    - storm bolter
    - - - > 170 Punkte


    Dreadnought
    - twin-linked autocannon
    - twin-linked autocannon
    - - - > 125 Punkte



    3 Standard


    10 Space Marines
    - flamer
    - lascannon
    + - Razorback
    - twin-linked heavy bolter
    - - - > 210 Punkte


    10 Space Marines
    - flamer
    - lascannon
    + - Razorback
    - twin-linked heavy bolter
    - - - > 210 Punkte


    10 Space Marines
    - meltagun
    - missile launcher
    + - Razorback
    - twin-linked heavy bolter
    - - - > 205 Punkte



    2 Sturm


    1 Land Speeder
    - 1 x multi-melta
    - - - > 60 Punkte


    1 Land Speeder
    - 1 x multi-melta
    - - - > 60 Punkte



    3 Unterstützung


    Dreadnought
    - plasma cannon
    - missile launcher
    - - - > 125 Punkte


    Thunderfire Cannon
    - - - > 100 Punkte


    Thunderfire Cannon
    - - - > 100 Punkte



    Insgesamte Punkte Space Marines : 1750


    Hoffe auf eure Antworten. Und konstruktive Kritik

    Irgenwie ists seltsam... jeder ders hat kann nicht... der der kann hats nicht....

  • Sind halt wenig Standards auf 1.750 Punkten, aber die sind ja auch das, was am wenisgten zum Adeptus Mechanicus passt...


    Die Idee ist aber Klasse, und die EInheiten sind geschickt ausgewählt :up: Vielleicht kommt ja der Codex Adeptus Mechanicus mal, ich drück dir die Daumen ;)


    Hattest doch schon Umbauarbeiten gemacht oder? Bilder wären cool...

  • find die idee ganz gut und auc von der liste her. Kannst ja termies mit kyborgs darstellen oder so (die haben doch diesen komsichen virus oder so hat glaub ich auch was mit Dark AdMech zu tun)

    -------------------------------------------------------------------------------------------
    Khador: 8 Siege 0 Unentschieden 1 Niederlagen

  • Sind halt wenig Standards auf 1.750 Punkten, aber die sind ja auch das, was am wenisgten zum Adeptus Mechanicus passt...


    Die Idee ist aber Klasse, und die EInheiten sind geschickt ausgewählt :up: Vielleicht kommt ja der Codex Adeptus Mechanicus mal, ich drück dir die Daumen ;)


    Hattest doch schon Umbauarbeiten gemacht oder? Bilder wären cool...

    Bilder kommen sobald ich etwas "brauchbarse zusammengetackert habe^^

    Irgenwie ists seltsam... jeder ders hat kann nicht... der der kann hats nicht....