Dark Adeptus Mechanicus UPDATE!

  • Habe meine Liste bearbeitet so das sie mehr reissen dürfte. Seit ihr mir auch meiner Meinung?



    1 HQ


    Master of the Forge
    - conversion beamer
    + 2 Servitors
    - 1 x heavy bolter
    - 1 x plasma cannon
    - - - > 195 Punkte



    3 Elite


    Ironclad Dreadnought
    - close combat weapon + storm bolter
    - Seismic hammer + meltagun
    + Drop Pod
    - deathwind missile launcher
    - - - > 190 Punkte


    Ironclad Dreadnought
    - close combat weapon + storm bolter
    - Seismic hammer + meltagun
    + Drop Pod
    - storm bolter
    - - - > 170 Punkte


    Dreadnought
    - twin-linked autocannon
    - twin-linked autocannon
    - - - > 125 Punkte



    3 Standard


    10 Space Marines
    - flamer
    - lascannon
    + - Razorback
    - twin-linked heavy bolter
    - - - > 210 Punkte


    10 Space Marines
    - flamer
    - lascannon
    + - Razorback
    - twin-linked heavy bolter
    - - - > 210 Punkte


    10 Space Marines
    - meltagun
    - missile launcher
    + - Razorback
    - twin-linked heavy bolter
    - - - > 205 Punkte



    2 Sturm


    1 Land Speeder
    - 1 x multi-melta
    - - - > 60 Punkte


    1 Land Speeder
    - 1 x multi-melta
    - - - > 60 Punkte



    3 Unterstützung


    Dreadnought
    - plasma cannon
    - missile launcher
    - - - > 125 Punkte


    Thunderfire Cannon
    - - - > 100 Punkte


    Thunderfire Cannon
    - - - > 100 Punkte



    Insgesamte Punkte Space Marines : 1750


    Hoffe auf eure Antworten. Und konstruktive Kritik

    Irgenwie ists seltsam... jeder ders hat kann nicht... der der kann hats nicht....

  • Moin


    Naja, ich finde die Liste kränkelt immer noch an den gleichen Stellen: zuviel Krams, den du nicht brauchst und der uneffektiv ist! Hingegen fehlen dir dann wichtige Dinge, wie eben Energiefäuste bei den Sergeanten!


    Beispiel:
    Warum Deathwind System an der Kapsel? Das kann nach dem Landen nicht ballern und wenn dein Gegner nicht auf den Kopf gefallen ist, auch in den folgenden Runden nicht mehr!


    Warum keine schweren Flamer bei allen Cybots? Nur so machen sie eigentlich effektiv einen Sinn mit Kapseln!


    Könnte das ziemlich endlos fortsetzen, aber ich habe dir im alten Forum auch schon ne Menge dazu gesagt! ;)


    Falls du mal in Vassal rumexperimentieren willst, melde dich per PN bei mir! Ich schaue nur selten wieder in Threads, wo ich schon Tipps gegeben habe! ;)



    Der Imperator beschützt.

    "Verlangt nicht von mir, leise in den Kampf zu ziehen, durch die Schatten zu schleichen oder meine Feinde still im Dunkel der Nacht zu überwältigen. Ich bin Rogal Dorn. Imperial Fist. Space Marine. Champion des Imperators. Meine Feinde sollen sich vor meinem Vormarsch furchtsam niederkauern und bei meinem Anblick erzittern."


    Der Winter naht.

  • Ich denke, du solltest die Salvenkanonen nochmals überdenken. Die finde ich persönlich sooo aktraktiv. Und wenn dann empfehle ich dir auch nur eine davon (außer du spielst gegen Ganten oder Orks ;-) )




    @Offtopic
    Seit wann schreiben wir eigentlich Armeelisten auf Englisch, könnten wir uns nicht wieder das Deutsch angewöhnen, oder wir schreiben das ganze Forum auf Englisch :pinch: