Gewinner der 40k-Fanworld-Liga 2008

  • Moin


    Mit einigen Turbolenzen haben nun gestern gleich an einem Tag beide Finalspiele statt gefunden und das Ergebnis steht nun fest!


    Mit einiger Überraschung nach der doch sehr klaren Saison, konnte ein gewisses Spitzohr heute Nacht den Sieg für sich entscheiden:


    Depressive Age


    ist der Sieger der ersten vollständigen 40k-Fanworld-Vassa-Liga und darf sich fortan


    Ehrwürdiger Autarch der 40k-Fanworld nennen!



    Damit erreichte Bruder Lemartes den 2. Platz der Liga und wird immer der Ehrwürdige Große Wolf bleiben, der er eh schon ist und war!



    Archaon40k konnte gestern ebenfalls den Sieg für sich erkämpfen und hat den vielleicht weniger ruhmreichen, aber dennoch ehrenwerten 3. Platz erreicht!


    40kFanatic bleibt nunmehr der 4. Platz und hoffentlich das brodelnde Herz der Revanche!



    Bitte huldigt nun den Gewinnern und preiset sie!



    Der Imperator beschützt.

  • Deamn, schade dass es in Vassal kein Replay gibt, hätt das Finale gerne gesehen ^^.


    Naja, allet jute DA, auf dass die Eldar weiterhin ruhmreich bleiben =) (hast dann wohl aber nicht so viele Leichtsinnsfehler wie gegen mich gemacht, oder? ^^).

  • Welch enttäuschung kränkt mein Wölfisches Herz. Die Söhne Fenris legten ihre Hoffnung auf dich Bruder Lemartes und dann ein beschähmender 2ter Platz der sonst nur verrätern wie den Dunklne Engeln zusteht... tststststs


    [13] [12]

  • Jau Danke Danke!


    Spielbericht im Vassalbereich! Zwar nicht so gut wie ein Replay aber immerhin [12]

  • Zitat

    Torsul' schrieb am 23.07.2008 14:00
    Welch enttäuschung kränkt mein Wölfisches Herz. Die Söhne Fenris legten ihre Hoffnung auf dich Bruder Lemartes und dann ein beschähmender 2ter Platz der sonst nur verrätern wie den Dunklne Engeln zusteht... tststststs


    [13] [12]


    Für wahr Bruder, ich habe Russ und meine Brüder beschämt ...


    Lemartes

  • Herzlichen Glückwunsch von mir an die Eldar, die wieder mal alles richtig gemacht haben. Genau so, wie es der Herr über den Wandel vorhergeplant hatte [13]


    @Lemartes: Mach dir nix drauß. War eh von vornherein alles so geplant von unser aller Meister, dem Herrn des Schicksals^^


    @Alle anderen Teilnehmer: Dankeschön für die schönen Spiele und die (zumindest zum Ende hin [5] ) regelmäßige Teilnahme. Ohne euch wäre das alles nicht so gelaufen, wie es nun gelaufen ist [13]


    Und nochmal besonderen Dank an unser aller Oberguru, Black Fist, für all die Zeit und Nerven die du hier investiert hast [21]


    Freue mich schon jetzt auf die nächsten Spiele. Vor allem gegen Lemartes. Der befindet sich ja jetzt in einer Formkrise, da steigen die Chancen enorm [11]

  • Herzlien Glückwunsch an die Gewinner der diesjährigen Vassal-Liga die auch einige veränderungen anhand der Spieler hinnehmen musste und es auch Gruppentechnisch ein paar längere Pausen gab und auch nicht alle Spiele gemacht werden konnten.

  • Herzlichen Glückwunsch von mir an
    Platz 1. Depressive Age
    Platz 2. Bruder Lemartes
    Platz 3. Archaon40k
    und auch Platz 4.^^ 40kFanatic


    Herzlichen Dank von mir an all die anderen die bei der Liga mit gemacht haben. Auch wenn manche nicht Regelmassig dar waren muss ich sagen mir hat es ein Heiden spass gemacht^^


    DANKE EUCH ALLEN


    Aber mein größten dank gilt dir


    Black Fist


    Das du immer so viel zeit und Geduld mit uns hattest!!!!


    MfG IW08


    Freue mich schon auf die nächste Liga!

  • Zitat

    Archaon40k schrieb am 23.07.2008 17:32
    Freue mich schon jetzt auf die nächsten Spiele. Vor allem gegen Lemartes. Der befindet sich ja jetzt in einer Formkrise, da steigen die Chancen enorm [11]


    Für die Kreisliga reicht es immernoch ^^

  • Zitat

    Bruder Lemartes schrieb am 23.07.2008 18:12


    Für die Kreisliga reicht es immernoch ^^


    Boah, der war jetzt schon knapp in Gürtelhöhe [5]
    Glücklicherweise reicht ja der dritte Platz zum Aufstieg in die Bezirksklasse [11]

  • Zitat

    Archaon40k schrieb am 23.07.2008 18:20


    Boah, der war jetzt schon knapp in Gürtelhöhe [5]
    Glücklicherweise reicht ja der dritte Platz zum Aufstieg in die Bezirksklasse [11]


    Was trittst du mich auch wenn ich am Boden liege und rumdös [1]