Mitglied des Monats: Januar 2008

  • *hust, hust*
    Seied gegrüsst ihr Könige und Edlen, ihr gemeinen Männer und Frauen aus dem Volke,
    hiermit sei euch allen kundgetan, dass Faenwulf, Meister großer und ehrwürdiger Taten um das Volk, hiermit den Titel "Mitglied des Monats Januar 2008" inklusive aller dazugehöriger Privilegien und Pflichten verliehen bekommt.
    Weiterhin obliegt es mir, zu verkünden, dass es der Jury leid tut wegen der eklatanten Verzögerung und des leider erstmal fehlenden Avatars. Hinzu kommt zum Glück das Gelöbnis zur Besserung.
    Aber nun genug von meiner schnöden Ansprache und feiert Faenwulf, euren Helden!

  • Ebenso natürlich auch einen herzlichen Glückwunsch von mir, Faenwulf!


    Info über das weshalb und warum wär' gut. Da hat der Gane Recht!

  • Moin und Gratulation, Bruder Faenwulf!


    Diesen ehrenvollen Titel hast du dir wirklich wohlverdient! Bleib dir selbst weiter treu und du kannst dir weiterhin unserer Anerkennung sicher sein! [1] [5]



    Der Imperator beschützt

  • Danke, Danke!


    Ich wusste gar nicht, dass ich überhaupt nominiert war!


    Ich bin ganz schön überrascht und freue mich, Danke!


    Was hat es denn mit dem Avatar auf sich?



    Gruß Faenwulf

  • glückwunsch von mir [13]


    der avatar ist glaub ich immer ne kombi aus deinen jetzigen avatar und einen bild, welches dich als MotM auszeichnet...

  • Auch herzlichen Glückwunsch von mir.


    Auch wenn ich mit der Thematik mal gar nichts anfangen kann [1]
    Wo kann man da voten?
    Wer entscheidet?
    Wer nominiert?
    Was bringt das?

  • mahlzeit,
    so dann gratuliere ich faenwulf nun auch persönlich und ohne juryauftrag.
    also was hat es mit dem avatar auf sich. nun, der titel alleine ist zwar schön und gut, aber die jury hat sich irgendwann mal mit den eigentlichen zeremonienmeistern gedacht: der titel ist schön, aber alleine recht fade, also geben wir praktisch noch eine medaille obendrauf
    und das ist halt der avatar.
    und nun zu den fragen von archaon40k: nominieren kann man im allgemeinen offtopicbereich, im entsprechenden thread (jetzt z.b. "Mitglied des Monats März 2008"). diese nominierungen und in den meisten fällen auch eine abstimmung der dort nominierten dienen dann der jury, die im endeffekt das ganze entscheidet, als richtschnur. und was es bringt? nun, das ganze hat den angenehmen nebeneffekt, dass damit das engagement herausragender user geehrt wird.
    mfg sebirader

  • Ah, ok, danke


    Werd ich doch auch gleich mal meine Nominierung bekannt geben.^^


    Noch ne Frage:
    Ist das normal, das die entsprechenden Gewinner erst 2 Monate später bekannt gegeben werden?
    Nicht bös gemeint, interessiert mich halt nur.

  • nope, eigentlich im nächsten Monat, aber gab anscheinend kleine Probleme [13] .
    €: Bin zwar nicht in der Jury, aber mit dem Ablauf vertraut ... ^^.

  • mahlzeit,
    so nu wird noch was nachgeliefert (auf wunsch), nämlich die gründe für faenwulfs nominierung (und schlussendlich auch seinem sieg). als da wären die von ihm aufgezogene forgeworldbestellung und seine mühen darum als auch seine gezeigte soziale kompetenz hier im forum.


    und Archaon40k: die frage ist statthaft und wird beantwortet. es gibt nur recht wenige wirklich blöde fragen (die sind imho dann auch noch meist situationsabhängig) und ansonsten kann man nur durch fragen lernen. also die verkündigung des gewählten mitglied des monats ist eigentlich für ende des eigentlichen siegmonats bis anfang des neuen monats gedacht, es geht hier eigentlich nur um einen zeitraum von zwei drei tagen (dem letzten monatstag und den beiden anfangstagen des nächsten monats). in diesem fall hier kam es zu "kleineren" verzögerungen, weshalb ich schliesslich diesen thread hier selbst erstellt habe ohne auf unsere oberste zeremonienmeisterin Nytaine zu warten. ich hoffe sie vergibt mir diese böse, absolut verdorbene amtsanmassung .....
    mfg sebiraider

  • Ah, ok.
    Danke.


    Würde mich jetzt nur noch interessieren, wie dieser besondere Ava aussieht [1]
    Ich seh da bei Faenwulfs Ava bis jetzt keinen Unterschied^^

  • Ha, lol^^


    Ist mir noch nie aufgefallen [1]
    Und dabei hatte ich mit dir schon vergleichsweise oft zu tun.


    Alles klar, die Frage hat sich somit erledigt. [11]

  • Zitat

    Sebiraider11 schrieb am 15.03.2008 23:10
    unsere oberste zeremonienmeisterin Nytaine


    Auch wenn ich das bald nicht mehr bin, melde ich mich dennoch in dieser Funktion zu Wort.
    Vorrangig um Faenwulf zu gratulieren und außerdem um mich bei ihm zu entschuldigen.
    Der Sieger-Preis wird noch nachgereicht, mit der Bitte um Nachsicht wegen der Verzögerung. [5]


    Warme Winde,
    Ny