Mitglied des Monats: September 2007

  • Bekanntmachung:


    Die Jury und Zeremonienmeister haben sich dazu entschlossen diesen Monat kein Mitglied des Monats zu ernennen, da keines der vorgeschlagenen Mitglieder Außergewöhnliches vollbracht hat. Alle haben sie zwar ihren Teil zum Forum beigetragen, jedoch soll ein Mitglied des Monats sich nicht nur dadurch auszeichnen das es ein (sehr) gutes Forumsmitglied ist, sondern sich auch durch seine Taten vom Rest des Forums hervorheben.


    Ursprünglich war das Mitglied des Monats eine Auszeichnung für Mitglieder, die in dem betreffenden Monat herausragendes geleistet hatten und wir haben uns nun dazu entschlossen dahin zurückzukehren.





    MfG der Zeremonienmeister

  • Ich dachte es ginge genau darum, einen außergewöhnlich netten, hilfsbereiten, oftaktiven forumsmember auszuzeichen, und ich denke, das ihr genau das ein paar mal getan habt! mir fällt nur torsul' ein, den ihr wegen einer leistung (übersetzung) zum motm ernannt habt!


    MfG warmaster92k

  • Das ist schon nicht ganz verkehrt, aber wir haben das die letzten Male schon beobachtet und warteten ab wie es sich entwickelt. Diesen Monat haben wir es etwas stikter gehalten da das Ganze etwas abzudriften schien.

  • Örm , dann finde ich es absolut schwachsinnig das extra noch nen thread aufgemacht wird ...
    imho sollte der MoM Titel einen guten Member ehren ,der sich als "Genie" im Bereich seiner Armee auszeichnet , nicht einen "Schmalspursuperhelden" der angehüpft kommt , nen Monat mal nett ist , den Titel bekommt und dann damit prahlt und denkt er wäre der größte ...
    Wenn man schon ne Auszeichnung vergibt , dann für Treue , Fachwissen und Kompetenz , aber doch nicht für "außergewöhnliche Taten" ...

  • Wenn dieser Thread nicht aufgemacht worden wäre, dann würden wieder alle nachfragen:
    "Wann kommt denn endlich die Bekanntmachung?"


    Zum Teil muss ich Symbiont recht geben, dass man diesen Titel nicht wegen einer kleinen Tat vergeben soll (Ich will Torsul damit nicht abwerten, er ist eben nicht nur durch seine Übersetzung aufgefallen [13] ), aber andererseits muss ich auch widersprechen, da dieser Titel immer noch "Member of the Month" heißt und somit auf einen Monat bezogen ist.