Mainpage und Bibliothek abgeschaltet

  • Da wir des Spam-Problems in der Bibliothek nicht Herr werden konnten und sich etwas ähnliches auch weitgehend unbemerkt in der Mainpage (bei den ansonsten kaum genutzten Kommentaren zu den Einträgen dort) abspielt, habe ich sowohl die Mainpage als auch die Bibliothek abgeschaltet.


    http://www.40kfanworld.de leitet bis auf weiteres direkt hier ins Forum weiter, bis ich eine kleine Mainpage mit einem minimalen Set nützlicher Funktionen programmiert habe.


    Die Daten der Bibliothek sind weiterhin vorhanden (die Arbeit also nicht verloren), falls wir damit noch irgendetwas anfangen wollen. Für kreative Vorschläge wäre ich sehr dankbar.


    Natürlich ist das schade, aber da nach Duke und Dark das Arbeitsleben auch mich eingeholt hat und unsere Zeit auffrisst, müssen wir unsere Aktivitäten ein wenig zurückfahren.
    Daher konzentrieren wir uns ab sofort wieder auf unsere (wie man so schön sagt) "Kernkompetenzen": Den Betrieb eines der größten 40k-Fanforen des deutschsprachigen Raumes.

  • Könnte man wenigstens die Avatare wieder dranklemmen? Sonst felt nämlich der Hälfte im Forum ihr Bildchen (inkl. mir [1] )

  • naja das ist irgendwie schade aber verständlich, ich muss leider auch gestehen dass cih die bibliothek nur ein par mal kur angesehen habe, wie auch die mainpage, aber solange das forum gut funzt bin ich zufrieden [7]

  • Hatte mich zwar schon wegen einem neuen umgeschaut, aber trotzdem danke!
    Meinen alten gibt's da auch noch vielleicht nehm ich angelegentlich wieder den!

  • Hmmm, eine Möglichkeit wäre ja, die Bibliothek über das Forum weiterlaufen zu lassen, das heißt die Artikel als Threads in der Bibliotheksarea zu erstellen. Das Bearbeiten eines Artikels läge dann zwar bei den Mods aber ansonsten fällt mir leider nix besseres ein.
    MfG
    Spaten