Necromancer16 gesperrt

  • Nach reiflicher Diskussion unter den Mods haben wir uns entschieden, das erste Mal überhaupt einen User zu bannen.
    Sein Verhalten war in letzter Zeit inakzeptabel und er hat auch nach eindringlicher Ermahnung hat er keine Einsicht gezeigt.


    Schade, aber ich denke, für den Frieden im Forum ist es so besser.

  • Eeeeeendlich, was genau ist unter Gebannt zu verstehen. hat er nicht mehr die erlaubnis etwas zu sagen, oder sogar nichtmal die möglichkeit auf die fanworld zuzugreifen. das letztere wäre nämlich echt hart, aber das habt ihr zu entscheiden.
    MFG rinie

  • sein account wurde gelöscht. er kann sich nicht mehr anmelden und nix mehr angemeldet posten. zugreifen kann er noch auf die fanworld.
    bitte aber um bestätigung vom chef [13]

  • Er kann sich nicht mehr einloggen. Löschen wäre doof, da es dann diverse Threads vom Sinn her auseinander reißt.

  • gut so. ich mein wenn man selbst nach deutlichen mahnugen nicht aufhört muss es ja irgendwann mal so kommen. hoffe aber er besinnt sich und kann vielleicht irgendwan wider , natürlich unter zustimmung von den moderatoren, neue, geisthafte, beiträge bringen.

  • Ich finde eure Entscheidung war richtig.
    Ein kleines Bißchen Anstand ist schon angebracht, wer sich selbst nach eindlinglichen Warnungnen nicht besinnt, gehört einfach nicht hierher. [13]

  • Toll jetzt kann er halt Anonym reinposten... aber ist auch gut das er gebannt wurde! Wir sind eine tolerannte Gesellschaft aber wer sich nicht beherrschen kann und die Harmonie stört wird eben gebannt. (sag ich jetzt mal so)

  • Genau richtig,paradebeispiel für leute die nur und ausschließlich mist schreiben und spammen spammen spammen(shit dann müsst ich auch gebannt werden ^^).Nein aber mal im Ernst,der fiel einem schon sehr auf mit äusserst überflüssigen Postings und null benutzung des Edit buttons.

  • mahlzeit,
    ich hätte es zwar gern gesehen wenn er sich für seine beleidigungen entschuldigt hätte, aber ich habe keinerlei mitgefühl mit einer person, die explizit gewarnt wurde und dann immer noch keinerlei einsicht zeigt.
    mfg sebiraider

  • auch wenn das ein wenig ot ist, so doch aus durch den bann gegebenem anlass:


    wird es weiterhin möglich sein, anonym zu posten?

  • Ja, das wird es.


    An der grundsätzlichen Einstellung der Fanworld hat sich da nichts geändert. Auch nichts geändert hat sich daran, dass die Mods bei inakzeptablen anonymen Postings den Löschknopf benutzen [5]

  • Ist er jetzt wegen dem Deutschland-Atomwaffen Thread und seinen Äußerungen gegen Forumsmitglieder gesperrt worden?
    Oder hat er noch weiteres derbes über PN verzapft?


    "Räusper", habe mal "gesucht" und meine, soviel hat er nicht gespammt.
    Da gibt es ganz andere die erstmal Offtopic klugscheißern bevor sie zum Thema kommen.


    Wenn er selbst nach Ermahnungen euren Anweisungen nicht Folge leistete, hat er es nicht anders verdient.

  • naja selbst wenn er nicht gespammt hat ,.,... ich meine die beleidigungen müssen echt nicht sein ....das geht dann wirklich zu weit ....

  • @Enforcer:
    Der Rang "Tod dem Iran" und ein Beitrag mit dem Text "Ich fordere Bomben auf den Iran" sind mehr als inakzeptabel.
    Das ist einfach nur Fremdenhass, und das hat in der Fanworld absolut nichts zu suchen!
    Da sind wir uns sicher alle einig.
    Per PN weiß ich nur, das etwas gegen mich hat. [13]

  • Sascha:
    Ich ging davon aus, dass ihr ihm die geistige Reife abgesprochen hattet und daher nicht mehr ernst nahmet.
    Zumindest wenn er dich per PN beleidigt hat, hat er es es verdient.


    Tja, die Sache wär gegessen

  • "Tod dem Iran" und ein Beitrag mit dem Text "Ich fordere Bomben auf den Iran" wegen solchen Äußerungen sollte man keinen vom Forum sperren, dann könntet ihr meinen Account nämlich auch gleich löschen!


    Wenn er jedoch gespamt hat und hier die Leute runtergemacht hat etc. hat ers verdient!

  • noch nicht ganz...


    Hiermit möchte ich mich im Namen von Duke & mir für die Unterstützung der Mods, sowie die Aufopferung seitens Paeniteo´s bedanken. Ihr macht wirklich nen klasse job hier!


    Die Entscheidung war völlig richtig, denn User in der Form können wir hier einfach nicht gebrauchen!


    Vielen Dank für die Aufmerksamkeit und jetzt...


    *close* [7]