Völkergrafiken!

  • So, ich hab das Bild auf Höhe 25px verkleinert und die unnötigen Ränder entfernt.
    Jetzt sieht das ganze so aus:


    das Alte zum vergleichen)


    Mir ist egal, ob ihr nun das Bild ändert.


    Gruß, Pa'Co

  • ich bin für ändern , obwohl ich kein necron spieler bin , das alte sah wie ein vogel aus .
    die admins müssten dann halt die schwarze farbe mit irgendeinem bildbearbeitungsprogramm durch die schwarze farbe des forums erstzen .

  • Mir ist nicht ganz klar ob ihr das gemerkt habt, aber seit heute um 16:15 ist die neue Necron-Grafik schon aktiv.


    Vielleicht leert ihr mal eure Browser-Caches oder so... (Shift-F5 oder Ctrl-F5)

  • Bei mir ist es erst ist erst seit heute die neuen Grafik drinnen.
    Naja, jetzt sieht es besser aus, finde ich.


    Gruß, Pa'Co

  • Ich hab ne frage wo ich nit weiß wo ich sie reinposten kann!!!
    Ich kann profil nämlich nimmer ändern immer wenn ichs machen will steht da html2<string oder so ein scheiß!!! Was mach ich falsch?!

  • Naja, du könntest z.B. im Feedback Corner einen neuen Thread aufmachen, anstatt einen völlig anderen Thread dazu zu benutzen.
    Oder PN an einen Administrator.


    Da war nämlich tatsächlich ein kleiner Fehler in der Signatur. Müsste jetzt behoben sein.


    Edit: Ich denke auch mal, dass die Völkergrafiken jetzt ausreichend angekündigt und diskutiert worden sind. Wenn noch jemand konkrete (= mit passender Grafik wie oben schon erläutert) Vorschläge für neue Bildchen hat: --> PN zu mir [13]
    *dicht*

  • Neues Symbol für Fantasy-Spieler, thx @Atheist:


    (Fantasy) -->


    Evtl. müsst ihr eure Browsercaches leeren, damit es funktioniert.


    *reopen*, damit auch hier weitere Vorschläge für Grafiken gemacht werden können.

  • Bei mir funzt es.

    Zitat

    Paeniteo schrieb am 07.05.2005 10:42
    Evtl. müsst ihr eure Browsercaches leeren, damit es funktioniert.


    gemacht?


    Im Allgemeinen Ctrl-F5 oder Shift-F5.

  • Nurgle kommt, thx @ Nytaine.


    (Chaos-Nurgle) -->


    [9] Bevor ihr behauptet es funzt nicht:
    Leert Euren Browsercache (kann per Ctrl-F5 oder Shift-F5 angestoßen werden)