Völkergrafiken!

  • Zitat von der ersten Seite des Threads:

    Zitat

    Vorschläge für neue oder auch andere Grafiken werden wie gesagt gerne gehört, und zwar in der Form "Hier ist eine neue/bessere Grafik für ...".


    Soll heißen: Schick mir und ich tue... [13]

  • Hui, das ist jetzt schon mein zweites!!! *froi*
    Als nächstes denk ich an ein Khorne.Symbol, doch nur wenn es auch jemand will...

  • Zitat

    Pa'Co schrieb am 18.05.2005 14:17
    Hui, das ist jetzt schon mein zweites!!! *froi*
    Als nächstes denk ich an ein Khorne.Symbol, doch nur wenn es auch jemand will...


    ja, ich will eins!!! [1]

  • Als, wenn jetzt jeder kann und darf, dann schlag ich einfach mal das Flesh Tearers Ordenssymbol vor [1]


    JPEG, 22x22 Pixel

  • die felsh-tearers sind doch ein nachfolgeorden der blood angels und sie verwenden dessen codex.


    von daher würde ich sagen das ein blood-angels symbol völlig ausreichet. ansonsten haben wir bald hunderte symbole und niemand findet mehr durch.


    wir wollen nur symbole für armeen zu denen es auch codizies gibt (bzw offizielle regelen)

  • War auch nicht so ganz ernstgemeint, aber immerhin wäre ich dann der einzige im Forum, der dieses Icon benutzen würde [1]

  • Hier ist Khorne:
    Die anderen bilder waren zu unerkennbar [1]


    Ed!T
    Huch das ist dunkel, sieht aber diabolisch dadurch aus...

  • Zitat

    Paeniteo schrieb am 20.05.2005 11:54
    Wow, jetzt checken's die Leut schon ohne Announcement...


    Anyway: (Chaos-Khorne) -->


    "die Leut"? Du meinst mich ^^ naja das Symbol wirkt ein bissi klobig...

  • wäre es vielleicht drin ein Harlekin Symbol zu machen? könnte ja was einfaches sein, wie ne bunte Raute oder so...