Userlocator jetzt mit Oesterreich und Schweiz!

  • Ola!


    und wieder eine kosmetische Verbesserung (siehe Topic). Irgendwann in den naechsten Stunden werde ich wohl auch das Styling wieder an das alte Schwarz/Gruen angepasst haben ;>


    Viel Spass und lieben Gruss


    tz8

  • Danke, das find ich echtmal geil. Und das sogar mein Dorf drauf is find ich noch besser ;D
    kuckt mal der kleine grüne Punkt neben Salzburg [1]

  • ich hinder dich nicht dran die Grafik so umzugestalten, dass sie deinen hohen Massstaeben gerecht wird ;>


    Photoshop ist nicht mein Freund!

  • sehr gute arbeit!


    nur das einzige was mir nicht gefällt ist das design... werde da gleich mal eine kleine design änderung vornehmen... wird dann so aussehen wie der alte, nur dank tz8 jtzt mit der schweiz und österreich [13]


    *edit*
    habe das design nun dem alten design des userlocators angepasst.

  • vielleicht brauchen wir irgendwann mal ne weltkarte um die wohnorte aller member der fanworld anzeigen zu können ;)

  • hier mal eine kleine liste, von woher die klicks auf http://www.40kfanworld.de kommen:


    • Deutschland
    • Oesterreich
    • Schweiz
    • Niederlande
    • Dänemark
    • Japan
    • Italien
    • Polen
    • Belgien
    • Frankreich
    • Mexiko
    • Chile
    • Finnland
    • Kanada
    • Grossbritannien
    • Ungarn
    • Australien
    • Luxemburg
    • Schweden
    • Tschechien
    • Portugal
    • Russische Foederation
    • Tuerkei
    • Neuseeland
    • Tuvalu
    • Spanien
      [/list=1]


      ja... [14]


      ich denke da lohnt sich doch ein multilanguage board. dann brauchen wir auch bald eine weltkarte [1]

  • was ist Tuvalu ????


    weiss es jetzt


    "Tuvalu (früher Ellice Islands) ist eine konstitutionelle Monarchie und Mitglied des Commonwealth of Nations. Hauptstadt und Regierungssitz ist Vaiaku. Tuvalu ist in 9 Inseln gegliedert. Auf deutsch bedeutet Tuvalu "Acht Inseln".


    Tuvalu liegt im Südwesten des Pazifischen Ozeans, östlich von Papua-Neuguinea und nördlich von Neuseeland. Zu den umliegenden Inseln gehören die Salomonen, Nauru, Kiribati, Tokelau, Samoa, Wallis und Futuna, Fidschi und Vanuatu."


    klasse

  • Jo. Ein aus neun Inseln bestehender Staat mit dem kreativen Namen "Acht Inseln"...


    TLD ist übrigens .tv, darauf werden eure Webserver-Logs wohl ansprechen.
    Ich kann mir schon denken, wer der Besucher von dort ist...

  • und normalerweise komm ich aus Tuvalu... die haben schliesslich .tv, und da meine Server alle mit Origin viva.tv kommen...

  • ich von russisches foederationes. ruski!
    naja. cool. super. tolles forum. DANKE AN DIE ADMINS!!! und natürlich an die MODERATOREN, die das forum so gut erhalten. DANKE.



    tuvalu ist klug die haben ihr länderkürzel nämlich seeeeeeeeeeeeeeeeeehr teuer verkauft.... seeeeeeeeehr teuer. an die fernsehtypen