Bilder vom Games Day 2004

  • schaun wirklich gut aus (son scheiss das meine nix geworden sind)
    in echt aber noch viel viel besser ( an alle die nich da waren)

  • warum hast du immer 'hier ein Bild von blablabla' geschrieben? Dass es sich um Bilder und nich um Autos oder Kaugummis handelt sehen wir selbst ;>


    tz8


    ach ja, schoene Bilder! [13]

  • Mir fällt da grad auf, dass die Thumbnails ja die eigentlichen Bilder sind, die nur mit width=.. und height=.. im IMG-Tag skaliert werden.
    Irgendwie wirft das das Konzept von Thumbnails über den Haufen...

  • @ paeniteo: muss an script liegen... die galerie ist ein fertiges scrpit von warp-speed für php-nuke


    mal sehen ob sich das irgendwie ändern lässt...


    sind ürigens noch nicht alle bilder - glaube 71 sind es insgesamt


    *edit ...ahh dark legion lädt gerade noch hoch [1] (dann sind bald alle da [9] )

  • bin ehrlcih gesagt ziemlich sauer auf die GW vrantwortlichen: die beiden Titanen ohne einen Demon heimzuschicken, und dafür in der offenen Kategorie fast nicht umgebaute Modelle zu bewerten sit Imo ne ziemoche Frechheit.

  • waren die titan eienanfertigungen?Soweit ich gedacht hab sollten von forgeworld 2 titanen gebaut werden die nur für gamesdays verfügbar sein sollten(als ausstellungsstücke).Wobei mir fällt auf dass das glaub ich imperator-titanen werden wollten.

  • die dinger waren doch ungefaehr 5x groesser als die normalen Forgeworld Titanen... der alte abgestuerzte Monolith am Boden sah ja richtig mickrig dagegen aus

  • schon,aber ein imperator titan im 40k maßstab müsste so an die 2 meter hoch sein(oder größer,bin nich sicher).Das ding transporitert ein komplettes imperiales armee regiment in den transporträumen in seinen schienbeinen.

  • die beine sind auch sowas wie ne kathedrale und da sitzen die soldaten drin.ich liebe diese modell,aber ich glaube dass der 40k maßstab davon extrem groß wäre und auch etwas punktintensiv(hey leute,wir spielen 10000 punkte und ich hab genau ein modell)