Traffic Limit

  • ´Das tägliche traffic limit von 5000 Hitz ist abld erreicht - wenn oben 100% erreicht sind geht die Fanworld bis 0:00 Uhr offline !


    Also nicht erschrecken - um 0:00 gehts wieder weiter [8]


    Das Problem wird natürlich so schnell wie möglich behoben!!!

  • ich weiß nicht woran das liegt, hab keine ahnung, aber wenn es mit mehr webspace behoben werden kann stell ich euch was zur verfügung

  • ne mit webspace hat sicherlich nix zu tun... (Webspace sollten wir eigentlich noch mehr als genug zur verfügung haben!) - eher mit dem traffic limit von rapidtec!


    habe dem webmaster dort schon eine Nachricht geschrieben - die preisliste für mehr traffic bekomme ich hoffentlich bald.


    Aber Danke für dein Angebot!

  • ACHTUNG! das tägliche traffic-limit ist bald erreicht! noch 500 klicks, dann ist wieder schluss für heute - ab 0:00 Uhr geht´s aber wie gewohnt weiter!

  • ich kann nur noch einmal eindringlich darauf hinweisen, das die 40k Fanworld Admins noch auf die "Großkundenpreisliste" von rapidtec warten.


    Sobald die preise feststehen wird das traffic-limit der Fanworld auf einen genügend hohes limit eingestellt!


    Der jetztige Zustand ist nicht von dauer!!!


    Bis dahin - Gruß


    Dark Legion

  • Jo,leider konnte ich Gesternnicht mehr rein. [15]
    [15]

    Aber jetzt erzählt mal wie viel die Erweiterung kosten soll?
    Oder müssen wir jetzt alle Überrascht vom hohen Preis sein? [26]
    [26]
    [26]
    [26]
    [26]
    [26]

  • tja - wir warten immer noch auf die großkundenpreisliste von rapid...


    das tägliche traffic limit liegt jetzt bei 5000 klicks, d.h im monat 150.000... da wir aber auf 1.000.000 klicks im monat aufstocken wollen wird das schon seine 20-30€ im monat kosten [6]


    aber naja - genauere angaben erst wenn rapid mir die liste geschickt hat!

  • Eigentlich müssten die Rapidler doch motiviert sein zu antworten, wenn man ihnen einen "Hallo, ich will mehr zahlen!"-Email schickt. Und inzwischen ist der Feiertag nun wirklich vorbei.

  • ich kann es auch nicht verstehen... eigentlich muss man ja nur nen kleinen text (hallo, hier die preisliste...) und im anhang die preisliste. ne sache von... jaa max. 5 minuten.


    wenn das dann auch noch mal so lange dauert bis der tarif umgestellt ist [10]


    aber gut - warten wir noch ein paar tage... [14]

  • Eine Spende für die 40K Fanworld bitte
    Was du gibts keine Spende [17]

    [22]
    [15]

    Das passiert wenn man nicht Spendet.Also alle Spendne*gg* [13]
    [1]
    [1]

  • @ banannafeller: das traffic limit wird ab dem wérreichen der 90% hürde über dem forum angezeigt. sollte es angezeigtwerden sind noch 500 klicks (hits) möglich. ist das tägliche traffic limit von 5000 klicks erreicht, soschaltet sich das forum bis mitternacht ab.

  • 190:30=
    helft mir mabin nicht gut im rechnen. [1]

    6 Cent ,uss jeder ausser Fanworld abgeben.Das is doch nicht viel.Also leute Geldabgabe