Mods für die Völker gesucht!

  • Die 40k Fanworld sucht zweit Moderatoren die sich um die jeweiligen Völker:


    Space Marines, Imperiale Armee, Dämonenjäger, Orks, Dark Eldar, Tyraniden, Necrons.


    kümmern!


    Der Mod sollte selbstverständlich auch über das zu moderierende volk bescheid wissen!


    Bei Interesse für eines der Völker - bitte hier melden!

  • okay - werde meinen posten als moderator für das Chaos abgeben [16] - dafür werde ich aber den job für die Hexenjäger übernehmen! [15]

  • was muss man als moderator denn so machen eigentlich? sonst hätt ich nämlich vielleicht auch interesse an Chaos

  • Der Moderatorposten für; Chaos Space Marines ist nun leider schon vergeben... - vielleicht hast du ja lust einen andren Bereich zu moderieren?


    Als Mod hast du folgende Aufgaben:
    - auf richtigkeit der Beiträge (speziell Regeltechnisch) zu achten
    - Unnütze Beiträge (die es eventuell schon gibt oder ähnliches) zu löschen
    -etc.

  • aha, schade das der Posten für´s Chaos schon vergeben is, aber kann man nichts machen. Mit den CSMs kenn ich mich halt am Besten aus, aber falls wieder ein Platz frei wird, ich stehe zur verfügung [15]

  • wenn ihr wollt wäre ich bereit euch bei den dämonenjägern zuhelfen(ich bin vielleicht noch nich lang dabei,aber über das was ich spiele weiß ich ne ganze menge).

  • Hi
    Ixh bin zwar noch neu hier aber ich würde die guten alten Space Marines übernehmen wenn ihrn ichs dagegen habt.......
    mfg
    Fürst des Todes

  • @ fürst des todes: Kein problem - werde mich jetzt darum kümmern. du wirst eine PN mit allen erläuterungen zum mod-posten bekommen.

  • HI nochmal
    also ich bin ja komplett neu hier da is die erste Frage: was is so ne PN?
    Und ich wollt noch sagen dass ich mich zuerst n bisschen einfinden muss mein Profil einstellen nen Avatar finden (bisschen was fürs Auge^^) auf jedenfall werd ich mir dann erstmal Zeit nehmen müssen um mich hier überall einzulesen sonst kann ich ja nirgends mitreden dann würd ich gerne Mod werden wenn ich hier nen Überblick hab...
    mfg
    Fürst des Todes

  • Eine PN is eine Persönliche Nachricht
    und wegem nem Avatar da gibt es die FAQ bei dem Newbie Place

  • Jop danke das find ich schon...ich meinte eher dass ich mich einlesen muss aber das geht schnell also passt schon mit dem Spaci-Bereich ^^
    mfg

  • @ fürst des todes: Okay - meld dich einfach.


    @ Flame: gut - du wirst in den nächsten minuten zum mod der HdR-sektion erkoren! Du erhälst eine PN mit den einzelheiten...


    Wer noch einen wunsch für einen posten äußern möchte kann das gerne tun - werde mal schauen was ich da so machen kann [25]

  • okay - werde das morgen erledigen! du bekommst dann eien PN von mir mit den erläuterungen zu den funktionen...