Apokalypse - Wunschdeals, Vorbestellangebote und mehr

  • Hallo,


    seid dem letzten White Dwarf (141) dürfte nun mittlerweile jedem klar sein, was da im Oktober auf uns zurollt.
    Natürlich möchte ich Euch wieder sinnvolle Deals anbieten. Dazu brauche ich Eure Hilfe. Schreibt doch bitte hier mal Eure Wünsche rein. Mal sehen was wir davon umsetzen können.
    Bis jetzt schwebt mir folgendes vor:


    Vorbestellaktion : Auf Grund des großen Kostenfaktors werde ich jeder Bestellung extra 5 Prozent Vorbestellrabatt auf die Apokalypse Neuheiten einräumen. (ausgenommen Bücher [8] )


    Bei mir wird es auch die Spieleredition mit dem Rucksack geben. Da ich die aber auch nur über die MailOrder erhalte, kann ich da keinen Rabatt geben.


    Ich warte auf Eure Ideen


    Grüße


    Radaddel

  • 1."Schnelle Eingreiftruppe der Tau"-Box plus Tau-Commander in Krisis-Anzug
    2. Baneblade plus Maschinenseher (inklusive Servitoren)
    3. altes Würfelset (in der blauen Box) plus große Schablonen plus alte "kleine" Schablonen


    €:4. zwei Whirlwinds plus 1 tornado speeder

  • Hm.. vielleicht passt das hier mit rein:


    Ich hab festgestellt dass für Apokalypse viele Aufrüstsets vor allem für Fahrzeuge angeboten werden, aber bisher ist mir noch kein Boxenangebot für Rhinos aufgefallen.
    Entging mir da was, oder wird es das nicht geben? Ich glaube das wäre vielleicht für einige Armeen sinnvoll, oder was meint der Rest dazu? ^^ (so 2 bis 3 in ner Box..).

  • Vllt ein Komplettpaket mit einer Box aus jeder Organisationsplanabteilug.



    Oder ein Standardbundle mit 3-4 Boxen.


    Oder Codex:Apo mit einem der Apo-Spezialangebote.

  • Wie wärs mit einem "Transporter-Deal", sprich mehrere Rhino's, Serpents, Barken, ect (für jedes Volk eben einen Deal). Ich kann nur aus meinem Bekanntenkreis sagen, dass mehr Infanterie als Transporter dafür vorhanden sind und so könnte man eben auf einen schlag Transporter nachkaufen, ohne die dazugehörige Infanterie, ggf. auch soetwas wie "2 Rhinos+ 2 Infanterieboxen" (natürlich Standard). ^^

  • Hallo,


    na das ist doch schonmal was. Besten Dank.
    Mit den Rhinos müssen wir wohl was machen. Vielleicht gibts bald schon die noch nicht berühmte "Radaddel Rhino Schwadron, wahlweise mit blauer oder roter Schleife [13]
    Den Codex im Bundle mit aktuellen Sachen klingt auch verlockend......


    ...wir haben ja noch ein bisschen Zeit
    ....und Platz für noch mehr Vorschläge ist auch noch da


    Grüße


    Radaddel

  • Naja ein Landspeeder oder Tyconnset wäre net schlecht so 3 Antigravfahrzeuge für SM und für meine Imps würde ich mich auf ein chimäreschwadron freuen so 3 Chimäre oder noch was anderes dazumischen das man eine mobile Sturmabteilung der Imps machen kann.

  • Hm, also meine Ideen wären z.B. 3 Phantomlords im Set, und vielleicht der Codex Apokalypse zusammen mit dem Baneblade oder diesem komischen Khorne-Skorpion. [1]


    Habe endlich Internetbanking, werde also wohl wieder öfter bestellen.^^

  • Moin


    Ich würde generell ein Fahrzeug-Angebot machen, das die Fahrzeuge oder Einheiten mit einschließt, die nicht in neuen Boxen oder Sets erscheinen, z.B. auch 2-3 Landraider als Set, 2-3 Whirlwinds mit Speeder, die Kommando-Salamander, vielleicht nur drei Leman Russ oder auch die Extra-Varianten wie Exterminator, Destroyer, etc. (wenn die noch zu bekommen sind?), 3x Cybots (einer ehrwürdig, erreichbar durch Extra-Gussrahmen, wenn vorhanden), 2-3x Devastoren-Boxen mit 2-3x Standards (das gleiche in etwa für die anderen Völker), vielleicht auch FW-Upgrade-Sets wenn möglich, etc.......



    Der Imperator beschützt

  • Wie wäre es den mit einem Baneblade zusammen mit einem Stosstrupp von Cadia als Deal.
    Würd das nich schlecht finden.

  • Radaddel
    Ist schon bekannt, wieviel die Spieleredition mit dem Rucksack kosten wird?


    @all
    Schreibt bitte Vorschläge, die es noch nicht gibt, z.B. 3x Vindicator oder zwei Whirlwinds plus 1 tornado speeder kommen ja eh von GW als Box raus.



    Meine Vorschläge (sind fast alle schon angesrprochen worden):
    - Chaosterminatorendeal (2x Boxen)
    - Codex Apo mit 3er Fahrzeugbox
    - 2-3er Devastorenbox
    - Transporterdeals

  • ich fände das Landspeeder Pack was theDead vorgeschlagen hat gut. 3 Tornadops in ner Box könte ich gut gebrauchen.

  • Transporter deal wäre genau das richtige für mich. Wie wärs wenn man daran anknüpft und zum Fahrzeugdeal noch einen Panzerpinsel und schwarze sprühgrundierung zugibt? Dann können Neulinge wie ich da auch was von haben.

  • taktischer trupp mit rhino wäre auch ganz cool können auch 3 stück sein als kleine eingreiftruppe


    oder 20 terminatoren

  • Ich wäre sehr zu haben für Schattenbarken mit Hagshin drauf in nem Paket so 3 Barken mit 30 Hagas oder so [11]


    Wyvern gibts ja schon im Deal, aber evtl noch 3x Talos?
    Denk mal bei Appo spielen kann man ne Talos schon lustig einsetzen, da hat die Schusswaffe auch mal genug Ziele [13]

  • Hi
    Ich stimme i*am*salvation genau zu wir brauchen deals für dark eldar und seine Vorschläge für deal find ich auch gut xD


    MFG


    K.C.

  • Also ich hätte sehr gerne
    3xImmolatorenbox und
    3xSororitastruppenbox


    aber da es ja leider zu wenig Hexenjägerspieler gibt ist des eher nicht so gut zu realiesieren oder?


    MFG

  • Wie wäre es mit dem Whirlwind-Gussrahmen und einen Immolator dazu, für alle HJ-Exorzisten-Fans, um ihn selbst zu bauen (da der ursprüngliche ja nicht mehr zu bekommen ist)! Vielleicht sogar in dreifacher Ausführung (kenne die Möglichkeiten für die HJ nicht in Apo)?



    Der Imperator beschützt

  • vll wäre black fist's deal so sinnvoller:
    3* Sororitastrupp
    3*Immolator
    3*Whirlwind


    daraus kann man dann 3 sorotrupps im rhino und 3 exorzisten bauen!