Neuer Elder Avertar

  • fettes modell... ich würd den soooo gerne einsetzen! aber der is mir dich nun zu groß-.- wenn er ca die größe des "normalen" avatars hätt, aber das aussehen von diesem... dann wär das mein erster forgeworld einkauf ^^

  • Wiso sollten die Imps denn vor so was Angst haben.... einmal kräftig pusten und der f#llt ganz auseinander *g*


    Aber sehr shöne Mini für die Vitrine, *memalaufdenStapelnochnichtbemalterMinisschaut* aber ich glaube ich kann mit dem bestellen noch bis zur Forgewirld portofrei Aktion warten.


    Gruß


    D.

  • Ich spiel zwar keine Eldar, aber das is mal ein Modell, echt fett. Vor allem die größe find ich doch gut, weil wenn man bedenkt wie groß Titanen sind...

  • Endlich mal ein Avatar, der seinem Namen und Hintergrund in Größe und Aussehen gerecht wird.
    Leider IMO nur etwas zu stark an den aktuellen Avatar angelehnt, Speziell auch von DoW kopiert. Hätte mir da mal ein paar abänderungen gewünscht, aber nun gut.


    Aber wenigstens ist es ein Modell, was man auch einsetzen kann und wo man nicht Angst haben muss, dass einem (wie beim großen Slaanesh Dämonen) alles abbricht.


    Zu den Rissen: Die sind mir eigentlich auch etwas zu extrem. Schaut mehr kaputt aus, als nur aufgeplatzte Lava. Vielleicht gib sich das ja bei der Bemalung.

  • ich find den geil^^ joa, das mit den rissen denk ich bekommt man mit entsprechender bemalung gut hin. vieleicht die kanten der 'platten' schön akzentuieren, dann wird das.



    und wieder mal hat jemand meinen lieblingsfehler begangen und eldEr statt eldAr geschrieben. ich frag mich, woher das kommt [2]

  • Zitat

    Thor schrieb am 23.09.2006 10:51



    Zu den Rissen: Die sind mir eigentlich auch etwas zu extrem. Schaut mehr kaputt aus, als nur aufgeplatzte Lava. Vielleicht gib sich das ja bei der Bemalung.


    Jop ich schließe mich an.



    Zitat

    und wieder mal hat jemand meinen lieblingsfehler begangen und eldEr statt eldAr geschrieben. ich frag mich, woher das kommt


    Vielleicht von diesem Computerspiel, ich weiß nicht genau wie das heißt The Elder Scrolls, oder so. [1]


    Die Mini find ich ziemlich krass, bis auf die Risse.^^
    Die letzte Pose erinenr imo an Sauron aus Lotw "Multikill! Monsterkill!" [13]

  • Also ich find ihn auch hübsch, allerdings vielleicht ein ganz kleines bisschen zu dünn. Er sieht irgendwie leicht unterernährt aus. [14]

  • Hey man, krasses Teil...!


    Aber was mir jetzt schon öfters an Forgeworld aufgefallen ist...die Seite braucht bei mir irre lang zum Laden! Ist das nur bei mir so oder liegt das an der Seite?!

  • ne der gefällt mir nich. der is genau so hässlich wie der jetzige. nur ein bisschen anders prportioniert und mehr auf "ich bein ein erkaltender stein" gemacht...

  • Uah lol der schickt ja mal total, diese Risse errinnern mich bissel an
    Blitze â'la Zeus, das hat echt schtyle.


    Ich weiss jetzt nit was er kostet, aber seiner größe zu Urteilen müsste der
    doch noch erschwinglich sein?! O_o

  • wenn einem die risse im "elder avertar" nicht gefallen, kann man sie ja vieleicht mit gs auffüllen oder so. ka, aber leider ist er mir zu teuer [1]



    woa, deathsyle, du hast's geschaft, ne verbindung zwischen 'forgeworld' und 'erschwinglich' herzustellen [11]
    das verdient respekt.

  • Zitat

    Rian schrieb am 23.09.2006 11:28
    Aber was mir jetzt schon öfters an Forgeworld aufgefallen ist...die Seite braucht bei mir irre lang zum Laden! Ist das nur bei mir so oder liegt das an der Seite?!



    -.-