Preiserhöhungen ab dem 03.07.06

  • Zitat von http://www.fantasyladen.de:


    Zitat

    Ab dem 03.07.06 ändern sich die Preisbänder A bis E der Games-Workshop Preisliste. Dies ist die erste Preisänderung seit der Euroeinführung an diesen Produkten, GW reagiert damit laut eigener Aussage auf die Inflation. Wenn man sich die Artikel ansieht, fällt ausserdem der hohe Metallanteil auf, die Steigerung wird daher unserer Meinung nach wahrscheinlich auch vom deutlich gestiegenen Zinnpreis diktiert.
    A : 5,45 auf 6,00 €
    B : 6,95 auf 7,50 €
    C : 7,95 auf 9,00 €
    D : 9,95 auf 11,50 €
    E : 10,95 auf 12,50 €


    dazu kann ich nur sagen: "juhu"

  • Das wohl ein grund freudensprünge zu machen.GW is ja dafür bekannt sehr sehr günstig zu sein.gibt ja keine anderen modele die sooo günstig sind mal abgesehn von FW aber da lohnt es sich meistens und zweitens soll se zusehen das GW alles auf Pla. umstellt,scheiß zinn is eh fürn ar***.
    blabla bla bla
    ich könnt ja schon wieder

  • mal sehen wann die so teuer sind das se garkeinen umsatz haben, weil bei den preisen wird sich irgendwann keiner mehr die modelle nur zum zocken holen sondern nurnoch zum hinstellen und ankucken.

  • Solange der Rest gleich bleibt ist es mir VERDAMMT egal! Bei der IA lohnt sich aus dem Segment eh nix...Offiziere kann man selber machen^^

  • Hallo,


    Radaddel kann diese Meldung bestätigen.
    (jetzt hoffe ich mal, das mir nicht die Zunge rausgerissen wird, wie man das normalerweise mit Überbringer schlechter Nachrichten macht).
    Was man bei der Preiserhöhung beachten sollte, ist das es seid der Euroeinführung in dem Bereich keine Erhöhung gegeben hat. Eine ander Erhöhung, von z.B. Plastik Boxen ist nicht geplant.


    Naja, gefallen tut das keinem. Wir werden wohl damit leben...



    Grüße


    Radaddel

  • aber damit komme ich meinem Ziel, viele Aspekte aufzustellen, kein Schritt weiter und muss jetzt sogar noch mehr hinblättern -.-.


    Manchmal könnte ich im GW Hauptquartier ein paat Geißeln nehmen und eine Senkung fordern -.-.


  • Jop die Unternehmen reagieren auch auf die Inflation und zahlen weniger [16]
    Bald kann mans sich echt nicht mehr leisten

  • Es ist einfach nur zum Kotzen.......................


    Jetzt sind Spezialtruppen und Helden im Blister ja ein wahrer Luxus (waren sie schon immer, aber jetzt????????)


    KOTZKOTZKOTZ [30] [30] [30] [30] [30] [30] [30]

  • mahlzeit,
    ich glaub die wollen mich verarschen! kaum fang ich mit einer 2.armee an, in der es sehr viele zinnminis geben, schon erhöhen diese säcke vom gw die preise für zinnminis. das ist so langsam auch total überzogen.
    mfg sebiraider

  • Das ist fast das selbe wie mit anderen Dinge wie Rauchen. Es wird immer teurer, alle schreien, sie hören auf und trotzdem raucht jeder weiter. Ist halt ne Sucht. Ein wirklich intensiv betriebenes Hobby ist auch so was wie ne Sucht und deshalb glaube ich nicht, daß allzuviele damit aufhören werden. Und seien wir mal ehrlich, die meisten kaufen ja eh nicht die Blister sondern Boxen und die bleiben momentan ja eh gleich.
    Ich will GW hier nicht verteidigen, die verlangen auch meiner Meinung nach nicht gerade wenig.
    Aber wenn man bedenkt, daß nächstes Jahr die Märchensteuer auch noch erhöht wird, wird eh noch mal alles teurer. Aber was soll man da dagegen machen?


    Ich sag nur man sollte halt nur noch das kaufen, was man wirklich braucht oder will und nicht nur was, weils einem irgendwie gefällt und dann doch nur rumsteht.


    Da Uzi

  • Gibt immer noch einen Unterschied: Rauchen ruiniert Gesundheit und Geldbeutel, Tabletop ruiniert nur den Geldbeutel [1]

  • Hoffe mal das das schon die Erhöhung auf Grund der neuen Mehrwertsteuer ist.


    JA, ich weiß das die erst nächstes Jahr kommt, aber die Händler erhöhen die Preise schon vorher.

  • Wenn das mit dem Zinnpreis zusammenhängt, dann gibt es zum Jahreswechsel noch mal eine Preiserhöhung wegen Mehrwertsteuer.... ich fühle mich plötzlich sooo alt......

  • Scheiß GW ich komm jetzt schon kaum klar mir diesen scheiß Preisen. Inflation, jaja, schon klar. Ein Pack Plastik Spacies: Produktionskosten...hmm...sagen wir mal 50 ct. Dann nochmal Transport und so also alles in allem so ca 2-3 Eus würd ich sagen. Im Laden kostets dann das zehnfache. Als ob die keinen Gewinn machen. Das kann mir echt keiner erzählen dass die sich das nicht leisten können!