4th Edition Regeln schon am 7.6.2004

  • Hallo ihr da draussen...
    Ich habe diese Info im Forum noch nicht gesehen und poste es mal für die die das Gw Forum nicht besuchen.


    Gw wird schon am 7ten Juni eine Zusammenfassung der neuen Regeln zum downloaden anbieten.
    Das machen sie um uns alle glücklich zu machen und um den vielen Gerüchten entgegenzuwirken...


    Hier ist der Link :


    http://uk.games-workshop.com/4…ammer40k/warhammer40k.htm

  • verschoben nach News & Facts


    Gefällt mir übrigens, das Konzept. Dann kann ich ja wirklich auf die Deluxe-Edition vom Regelbuch zu Weihnachten warten ohne auf die neuen Regeln verzichten zu müssen. Werde schonmal das sparen anfangen.

  • Wenn Du die kompletten Regeln willst, dann musst Du Dir das Regelbuch kaufen. Das gibt es nicht online. [16]

  • ich bin nicht sicher ob es sich lohnt das zu kaufen...
    wenn der codex überarbeitet wird, wirds dann auch neue figuren geben?!

  • Da muss ich ja schon wieder alles neu lernen.. Naja egal, freu mich trotzdem schon


    [1]
    [1]
    [1]
    [1]
    [1]
    [1]
    [1]

  • Ich denke daß Du nicht von Grund auf neu lernen musst, sondern daß sich hauptsächlich die bereiche Nahkampf, Fahrzeuge und Transporter ändern werden...

  • Ich weiß noch nicht ob ich mich drüber freuen soll oder nicht. Was die neuen Regeln angeht das man nicht mehr angreifen darf wenn man ein fahrzeug verlässt....... Das ist für die Dark Eldar ein enormer Nachteil. Bei Space marines Ist das nicht das thema. Die stehen da und stecken ein. Kein Thema. DE werden aber nach dem Aussteigen zerlegt....

  • Ich meine irgendwo gelesen zu haben, dass sich die Einschränkung des Truppentransports bzw. des Angreifen aus einem Fahrzeug NICHT auf offene Fahrzeuge bezieht!
    Das wäre dann jawohl ein echter Vorteil für die Dark Eldar, da ihre Schattenbarken meines Wissens nach offen sind. [29]

  • Für Eldar ist die neue Regel echt bek***t! Da lohnt sich ein Serpent lediglich noch zum Transport von Feuerdrachen. [25]

  • Jo, aus offenen Fahrzeugen wird man weiterhin angreifen dürfen, genauso wie aus einigen anderen (Land Raider zB).

  • Nur damit mich keiner Falsch versteht .. ich sage es wird eine Zusammenfassung der neuen Regeln geben .. ich meine damit NICHT die neuen Regeln wei sie in einem Regelwerk stehen werden [11]