Figurentasche

  • Hi,


    bin auf der Suche nach einer Figurentasche, die folgendes fassen kann (2 Armeen):


    SM
    3 Landungskapseln
    1 Rhino
    1 Land Raider
    3 Bikes
    40 Marines
    5 Sprungtruppen
    5 Termis
    2 Cybots


    Chaos
    1 Land Raider
    1 Geissel
    2 Rhinos
    1 Vindicator
    5 Termis
    50 Marines


    Dazu sollte untergebracht werden können:
    2x Codex
    1x Mini-Regelbuch
    1x Zollband
    1x Würfelbox


    Gibts sowas oder muss ich meine Hoffnung begraben?

  • Moin,


    ich habe eine Feldherr-Tasche von Radaddel gekauft und bin damit sehr zufriden. Allerdings wirst du damit nur eine deiner beiden Armeen transportieren können und nicht beide gleichzeitig.

  • Hi S.


    großer Koffer aus dem Baumarkt, Polster und ausreichend Pappe.


    Das sind dann bei mir 4 Ebenen plus der obere Teil.


    1. Ebene (ganz unten): 2 LR, 2 Cybot, 5 Rhinochassis (WW/Vindicator...)
    2. Ebene:45 Termis und ist noch halb frei
    3. Ebene: 120 marines
    4. Ebene ungenutzt passen die Codices und schablonen rein


    Aufsatz, diverse Bikes, Würfel, Maßband (3x) lasermarker


    Kostenpunkt Koffer 17,99 €, Polster wenn du reste verarbeitest nochmals 3-8 €
    Koffer hat eine Läne von 65 cm Breite keine Ahnung dürfte so irgendwas zwischen 20 und 30 cm sein, passen auf alle Fälle ziemlich genau 5 Termis auf großen Bases ebeneinander


    Gruß


    Mark


  • Viel Glück bei deiner Suche, aber 3 Landungskapseln brauchen so dermasen viel Platz, dass du dafür extra Koffer brauchst. Die 3 Kapseln, die 2 LR und ne Geissel brauchen so viel Platz in nem Koffer, dass du mit... hm ... 3 Koffern rumlaufen musst. Also deine Suche dürfte schwer werden. [12]

  • @ Dorian Gray
    Da ich mir sowas auch schon mal überlegt habe, aber beim besten Willen nicht weiss, wie ich es umsetzen soll, wären Bilder von deinem Koffer ganz nett.

  • Ich schummel mich mal eben so dazwischen, um keinen neuen Thread erstelln zu müssen.. (die armen Mechanicus-Ministranten wollen ja auch mal ihre Ruhe vor diesen ganzen Datenströmen)
    So, zum Thema.
    Ich möchte mir ein FH-Hobbypack kaufen und frage mich, ob ich da ein auf zwei Beinen stehendes Schmiedemonstrum, nen Rhino , Predator und nen Höllendrachen mit entsprechenden Einlagen (welche könnt ihr empfehlen?) da rein bekomme...


    Danke und den allen nen guten Ferienstart morgen,


    Eliphas

    Ich bin der Erzfeind, der vernichter von Welten, und durch meine Hand wird der falsche Imperator fallen.


    -Abbadon der Vernichter-



    Zeigt diesen Dummköpfen, dass sie nicht mehr als einem verottendem Leichnam huldigen!


    -Lorgar, Primarch der XVII. Legion, Word Bearers-

  • mir ist der Name zwar entfallen aber es gibt auch Hersteller die Formteile aus schaumstoff nach Wunsch anfertigen. Da wählste deine Modelle aus, das Formformat und die Schneiden dir das entsprechend aus.