lustiges Titanen raten

  • hab von nem kollegen ne bauanleitung bekommen und das is so einer mit ner Burg auf em rücken is das en warlord titan???
    an bei steht noch was von crusader und bloghead.. gehört das zur anleitung oder is das der name des models ????


    bitte um hilfe

  • hmm könnte nen ork titan sein so ne art squiggofant die haben sonst auch immer ne burg aufm rücken.

  • Wer einen Squiggo nicht von einem Titanen unterscheiden kann, der hat aber ganz andere Probleme [1]


    Mal abgesehen davon glaube ich nicht, das es Bauanleitungen für Scratchbuild-Squiggos gibt.

  • Der hier?

    Das Bild wurde mit "Imperator-Titan" betitelt. Mehr weiß ich leider auch nicht, aber immerhin haben wir jetzt ein Bild.

  • @Tyranus: Das ist ein Imperator-Titan aus Epic 40.000.


    Regeln dafür könnte es allenfalls im Rahmen von Apocalypse geben.
    Aber der Imperator ist nochmal wesentlich größer als ein Warlord-Titan.

  • Also, für sowas wie den Imperator-Titan (der nicht wirklich viel grösser ist, als ein Warlord) gibt's ja auch die FKR (FahrzeugKonstruktionsRegeln).

  • Wenn die Fan-Profile den Offizellen ähneln ist das doch n bisschen entäuschend oder? Jeder Hammerhai ist ja teils besser gepanzert und hat ne stärkere Waffe als die meisten Titanen. Gut, die haben mehr Waffen, aber wenn sie Projektiele von der Größe eines SM verschießen, dachte ich an "S14 D1 80" Geschütz" oder so und bei einem Durchmesser von x" des Torsos Front 18 Seite 16 Heck 14. Ich weiß das ist ne Spinnerei, aber ich stelle sie mir allen konventionellen Einheiten überlegen vor.

  • Zitat

    Snipper schrieb am 22.08.2008 10:37
    Offizielle dazu kenne ich auch nicht, aber hier ist ne Fan-PDF in der reichlich dicke Viecher dabei sind, evtl ist der Imp-Titan ja dadrunter.


    Link zur PDF


    ich bin das ganze ding durch, und da is kein Imperator titan bei.

  • Zitat

    jydemordan schrieb am 22.08.2008 12:23
    Also, für sowas wie den Imperator-Titan (der nicht wirklich viel grösser ist, als ein Warlord) gibt's ja auch die FKR (FahrzeugKonstruktionsRegeln).


    AFAIR hatte der in Epic doppelt so viele Hitpoints wie ein Warlord...
    Aber viel höher ist er tatsächlich nicht. Dafür hat er halt ne halbe Stadt auf dem Rücken...

  • imperator titanen sind weniger die "frontschweine" (das ist der job der warlords), sondern geben eher langreichweiten utnerstützung und transportieren fußtruppen um die eroberteng ebiete zu sichern.


    demnach is der imperator wohl der kopphamma der titanen, wenn auch bedeutend langsamer ^^