Frage zum Games-Bastel-Workshop

  • Ich hab da mal ne frage zum Games bastel workshop.
    1. wie lang ist durschnittlich die Lieferzeit
    und
    2. Wenn ich da modell "pakette" bestelle also so wie GW sie verkauft
    bekomm ich sie dann einzeln oder eben OVP ?


    Tut mir leid wenns nicht hier her gehört. verschiebt oder löscht es dann bitte

  • Zu 1.: Bei mir war die Lieferzeit etwa 2-3 (Werk-)Tage.


    Zu 2.: Alles was du in den Bereichen "40k Modelle" "Fantasy Modelle" und "Hdr Modelle" kaufen kannst ist OVP, also wie im Gamesworkshop, allerdings mit Rabatt^^. Nur Sachen in der Bitz Tauschbörse oder gebrauchte Modelle sind in Einzelteilen.

  • Zur Lieferzeit kann ich auch nur sagen, dass es gut möglich ist, dass es etwas länger dauert. Hab da zweimal bestellt und beide Male kam der erste Teil der Lieferung nach ca. 2 Wochen, der Rest dann mit nochmal einiger Verspätung...

  • Hab bei dem einmal bestellt.
    Waren Bitz und OVP Figuren gewesen, die Bitz waren bereits innerhalb einer Woche angekommen mit nem handgeschriebenen Zettel das die Figuren später kommen. Habe dann nach 3,5 Wochen mal geschrieben was denn mit den Figuren sei und dann kam als Antwort das sie die nicht auf Lager hatten und erst in größeren Mengen bei GW bestellen... Naja wie gesagt bei Bitz gehts flott mit der Lieferung und das mach ich auch gern nochmal aber wenn du Figuren haben willst würd ich bei Radaddel etc. bestellen [13]


    Gruß Huron

  • Bei mir kamen die Bitz nach 2-3 Tagen immer an. Wahrscheinlich sind die Bitz, die du haben wolltest, nicht (mehr) auf Lager...haste drauf geachtet das da bei verfügbare Menge nicht (0) steht?