Doch ein Warhammer 40k Film

  • In der Info nebendran steht wo der Film herkommt. Scheint ein waschechter GW-Film zu sein ("Games Workshop presents ..."), dort steht er würde sogar auf GW-Veranstaltungen gezeigt.
    Und ich bin mir sicher den Film gibt es entweder nicht auf deutsch oder die Übersetzung ist so miserabel dass du ihn dann doch lieber auf englisch ansehen willst [13]


    EDIT: Aaaaaaahhh, die Musik ... kurz nach dem Intro hab ich aufgegeben [1]

  • gefiel mir irgendwie nciht so... die spezial effects waren zu schlecht für einen kommerziellen film und wenns ein fanprojekt ist stirbts eh wieder...

  • hmm in den News steht nichts von nem Film. hmm am 7.3.08 geaddet auf youtube. hmm einzigste Möglichkeit wär das der aufm Iron Halo gezeigt wurde.


    wenn da einer von euch war sollte er es wissen. Aber denke des wär dann schon früher hier erschienen

  • gab's da nicht mal den einen film von GW? ich meine, der hieß auch Inquisitor. und der ist meines wissens nach shcon etwas älteern datums. das würde die special efffects und die grausamen animationen erklären.
    über die schauspielerische leistung schweige ich mich mal aus. *schüttel*

  • den film gab es vor einigen jahren ganz offizel auf vhs zu kaufen.


    wenn ich mich recht entsinne wurde er auf dem games day 99 in england verkauft.


    auf ebay uk taucht das vhs band desöfteren auf. aber um ehrlich zu sein, übelste trashgurke

  • ihr solltet mal auf youtube nach final liberation suchen. das sind die cutscenes des gleichnamigen spiels. die sind wirklich gut

  • is übelst schlecht gemacht der film ^^


    allein die effekte, wo die den planeten beschießen … da grauselts jedem der nen bisschen Grafik macht [1]


    naja … aber schon ganz witzig …

  • Zitat

    Gane schrieb am 28.04.2008 21:36
    nee tut mir leid, nachdem ich den SM gesehen habe, habe ich aufgegeben ...


    me 2
    der sah nich wie nen stolzer marine aus.....hatte irgendwie was vonnem gebückten alten opa....

  • Tja... es müsste sich mal irgendein Regisseur oder Produzent aus Hollywood oder sonstwo finden und mal richtig Budget reinstecken in unser geliebtes Universum. Wenn da mal was in der Qualität von Star Ship Troopers oder so bei rauskäme... oder notfalls halt zu 80-100% animiert ist mir egal, hauptsache es gibt mal nen nennenswerten(!!) 40k Film.

  • Sieht echt aus, wie die Cutscences von Final Liberation...


    Zitat

    Tja... es müsste sich mal irgendein Regisseur oder Produzent aus Hollywood oder sonstwo finden und mal richtig Budget reinstecken in unser geliebtes Universum. Wenn da mal was in der Qualität von Star Ship Troopers oder so bei rauskäme... oder notfalls halt zu 80-100% animiert ist mir egal, hauptsache es gibt mal nen nennenswerten(!!) 40k Film.


    Nein, ich denke, dass nie ein Warhammerfilm rauskommen wird. Und zwar aus einem einfachen Grund, kann sich einer einen Film vorstellen, in dem jeder 2.te mit einer Kettensäge rumrennt und die Gewehre/Pistolen solche Löcher machen, dass man da locker seinen Arm durchstecken kann? Und das für eine Zielgruppe von 12-16Jährige?

  • Mir kam ja schon beim adler am anfang das kotzen^^


    Klar in Deutschland würde der film eh so stark zensiert werden in einer Digital überarbeiteten version:


    Alle Beschusswaffen werden durch funkgeräte ersetzt
    Tyraniden werden durch Hippies ersetzt
    Eldar durch Menschen mit anderen sexuellen vorlieben
    Chaosanhänger werden zu Anarchisten
    Raven Wings werden durch die Hell Angels ersetzt nur mit einen anderen Namen


    Oder einfach sowas ähnliches^^

  • Wie geil nen jammernder SM Captain, also wenn sich alle SM so anstellen, dann gäb es das Imperium schon nicht mehr [11]
    Achja, ich bin jetzt nieder geschlagen, alsich das gesehen habe [10]

  • ich persönlich finde den Film ziemlich gut, wenn man bedenkt, dass er von 1996 ist und somit gute 12 Jahre aufm Buckel hat. Wenn ich mir andere Low-Bugdet Filme aus der Zeit ansehe, sind die Effekte auch nicht viel besser.


    Was mir grad einfällt, hat schon mal wer von euch WH40k Chaosgate gespielt? Die Grafik ist da auch nicht viel besser [12].


    Gut naja ist halt Geschmackssache . . .

  • ich bin in meiner schule im Medienkurs und ich muss sagen, boh...............................is der schlecht!!!
    sorry is so, wäre aber cool wenn die wirklich ein paar Bücher verfilmen würden... XD

  • Also die Effekte waren grausam auch wenn er schon 12 jahre alt is, da waren einige film effekte in anderen Filmen klar besser.
    Was mir gefallen hat waren die Rüstungen die waren ganz cool, so wie die stimmen der Marines so schön Düster [1] .
    Die Terminatoren waren auch ganz klasse aber die Tyras und die Orks, die waren naja sind echt mies gewesen und sahen sehr schlecht gemacht aus.
    Die Chaos Marines waren auch cool. Aber der Rest is echt überarbeitungsbedürftig.
    Mal sehen ob die mal einen neuen rausbringen der dann Vllt sogar im Kino kommt, wäre ja klasse.