Neue Einheiten bei Apocalypse

  • [7]


    Hab mal ne Frage welche neuen Einheiten es bei den Völkern gibt, suche schon die ganze Zeit nach Infos, bei den Impsen mit dem Bannblade ist es klar, aber wie siehts z.B mit Titanen bei den Eldarn und Co aus?


    Gruß Jason

  • Also IMPERIAL ARMOUR und so
    Teuer, sehr teuer, muss man den IMPERIAL ARMOUR bestimmt in kombi mit Apocalypse spielen!? Oo

  • Die Regeln für diverse Flieger, Eldartitanen, Hierodule, Stompaz, Seuchenspender und Kopphamma stehen in Apocalypse. Vielleicht hab ich ein paar vergessen.

  • Du kannst die Einheite im Imperial Armour auch in normalen 40k-Spielen einsetzen (rate mal, wo du die Regeln dafür findest...).
    Aber am sinnvollsten ist es tatsächlich nach Apo-Regeln, zumindest wenn es um das ganze superschwere Zeugs geht.

  • Zitat

    Paeniteo schrieb am 17.02.2008 19:38
    Du kannst die Einheite im Imperial Armour auch in normalen 40k-Spielen einsetzen (rate mal, wo du die Regeln dafür findest...).
    Aber am sinnvollsten ist es tatsächlich nach Apo-Regeln, zumindest wenn es um das ganze superschwere Zeugs geht.


    Ich tippe mal ganz zufällig auf FW [1]
    Klar nen Banblade bei nem 1500 Punkte game ist doch nen bisschen hart, hört sich aber toll an, weiß schon was ich als nächstes kaufe [13]


    @ Skelet-Tiger
    Flieger, ich denke mal wer nen Flieger hat ist klar im Vorteil


    PS: welchen IMPERIAL ARMOUR kauft man sich am besten?
    Gibt es die für verschiedene Völker???

  • Danke für eure Infos, werde mir Wohl IMPERIAL ARMOUR Apocalypse zulegen, sowie Apocalypse von GW, so schön viele neue Panzer für meine Impse [1] [13]

  • Von den LR Panzern reichen mir eigendlich die die es von GW gibt, mich intressieren insbesondere Stormblade und Co, sprich alles was den Gegner extrem gut plattmacht [1]

  • Eigentlich ist doch alles was es an 40K Regelwerk gibt ziemlich teuer (abgesehen von überholtem Kram oder Download-Material).

  • Ein Regelwerk, das schlecht gebunden ist, 122 Rechtschreib- und Satzfehler hat, sowie Regellücken ohne Ende fabriziert, ist defetiv keine 50,- € wert und schon garnicht hochwertig! [11]



    Der Imperator beschützt

  • siehst du welche nein (nicht böse nehmen die wären ja auch schlecht zu übersehen)
    aber es hies ma irgendwo das GW welche rausbringen würde

  • Tach,
    es hieße wenn sich der Bane Blade gut verkaufe würde GW diesen Herbst einen großen Stompa bausatz rausbringen.



    mfG Larkin