Projekt DAMNATUS

  • jo, das läuft schon ne zeit...
    aber jetzt is vor kurzem der trailer rausgekommen...
    wie finded ihr den? ich meine, dafür das es ein fanfilm mit begrenzten mitteln ist, siehts ziemlich krass aus (ok, die stimmen hören sich an wie bei raumschiff game star, aber sonst...).
    habt ihr euch den trailer schon angesehen? wenn ja: wie findet ihrs?


    cu, Ratter!

  • ich weiss sehr wohl das das projekt bereits ein gutes halbes jahr läuft...


    aber jetzt gibts endlich die ersten ergebnisse [25]


    man muß ja immer bedenken das der kurzfilm "nur" von fans bzw amateuren ist...


    ich finde das ergebnis bis jetzt wirklich gelungen

  • Hey Leute, der Trailer ist Spitze!!!
    Die Gewölbe sind ja wohl göttlich animiert(in der Mitte des Trailers), und die realen Filmaufnahmen sind super eingebaut!
    Gut, die Stimmen da müssen die Jungens noch dran arbeiten, aber ich sag euch, wenn das mal was wird...

  • Jo, Damnatus wird bestimmt echt genial werden. War vor allem auch davon positiv überrascht, dass so ein "relativ kleines" Fanprojekt solche Köstüme und sogar Animationen ,die sich sehen lassen können, auf die Beine gestellt bekommt. [13]

  • Ha meine Fans!!! *bg*


    Nur Spass..


    Nun ja ich habe eigendlich alles gemacht!!!


    Ich habe die Rolle des Fregatenoffiziers übernommen. Ist nur ne kleine Rolle hat aber viel Spaß gemacht.


    Ich habe einige Sets aufgebaut. Die schönsten sind von mir!!! [11]
    Nenn sich Szenenbuilder glaub ich...


    Bin in Rottweil Produktionsassistent gewesen, habe dort viel mitorganisiert, war noch Photograf bei den Drehs in Rottweil.


    Ich war zichmal Statist, einmal sogar mit Sprechrolle, wurde aber Übersynchronisiert... (komisch, als Kultist bin ich dauernd gestorben...*kinnreib*)


    Jau am ende hab ich noch kleinigkeiten am PC für DAMNATUS gemacht...


    und das wars auch schon, aber eins kann ich euch sagen, der Dreh war das härtetste was ich jeh gemacht habe, Zwei Wochen lang kaum Schlaf, zwei Wochen lang Knochenarbeit, aber hey ich wünsche mir diese Zeit wieder zurück.


    Wenn alles gut läuft und jeder dem der Film gefallen hat etwas Spendet z. B. nur einen Euro, dann gibt es vielleicht nene zweiten Teil. Aber zuerst müssen unsere Schulden abbezahlt werden...