Projekt DAMNATUS

  • ich drueck Euch die Daumen, dass ihr die Kohle wieder reinholt... Ich fuer meinen Teil finde es beeindruckend, wenn Menschen so selbstlos in ihr Hobby investieren. Meinen Support habt ihr!

  • THX [13]


    Es wird auch mit den ganzen Schulden sehr spannend, ich meine der Film wird echt gut, würde euch ja gern immer auf den Laufenden halten wenn ich darf...

  • wie soll das eigentlich laufen wenn der film fertig ist?


    gibts den dann auf dvd zu kaufen? oder kann man ihn downloaden?

  • Hihi, da sich GW leider Quer stellt und wir keinen Gewinn einfahren dürfen, geschweige denn die Kosten wieder rein holen dürfen wird es ihn als Download im Internet geben. Zudem wird es einige Wochen nach relase eine DVD geben die man so viel ich weiß, nicht drauf festnageln, auch umsonst bekommt, und wenn nicht dann muss man nur die Rohlingkosten + Versandkosten bezahlen...


    EDIT:


    Ach ja was ich schon sagen kann ist das wir Leute suchen die Bandbreite zur verfügung stellen, oder Konntakte zu Leuten haben die nen Downloadserver haben und damit mit nem Filesharingtool Daten anbieten, soll ja auch richtig zur verfügung stehen...

  • Brakar, um wie viel Bandbreite gehts denn da? Wieviel MB hat der Film? Is bei mir immer so ein Problem, dass es bei Überschreitung gewisser Grenzen recht teurig wird...
    Evtl. könnte ich aber zumindest für Fanworld-Members einen kleinen Mirror bereitstellen.

  • +++UEBERTRAGUNG EMPFANGEN+++
    +++BERECHTIGUNGEN WERDEN GEBRUEFT+++
    +++START DER UEBERTRAGUNG+++


    Bürger!!! DAMNATUS braucht DICH! JA genau DICH! Trage die Kunde des großen Kreuzzuges in die Galaxy hinaus!


    Also Leute wir kommen in die heiße Phase nächsten Monat soll der Film stehen und wir suchen Leute die Bandbreite zur verfügung stellen!


    INFOS bekommt Ihr hier:


    http://www.damnatus.de/news_po…p?id=1314&language=german


    zudem Suchen wir Leute die Werbung für uns machen und diese Banner:





    auf Ihre Seiten einfügen und auf http://www.damnatus.com verlinken.


    Wir hoffen auf Tatkräftige Unterstützung, schließlich soll jeder diesen Film haben können!
    Wir freuen uns auch wenn Ihr diese Kunde in jedes Forum das ihr Kennt weiterleitet, und wenn Ihr Freunde habt die kein Internet haben, dann sagt Ihnen das es auch eine DVD geben wird und das Sie ebenfalls in die Welt hinaus gehen sollen und Werben sollen. Wir wollen mit diesem Film GW Zeigen wo der Hammer hängt, also macht mit!!!


    Euer Captain Brakar


    +++UEBERTRAGUNG BEENDET+++

  • Hehe wisst Ihr eigendlich das ziemlich viele Bands den OST beisteuern wollen??? Natürlich gibt es den auch umsonst...

  • Nun noch eine Neuigkeit, so wie es jetzt aussieht wird der Film wegen dem Rückgang wegen ein paar Personen doch noch eine kleine verzögerung. Wir sind bemüht den September zu halten, aber stellt euch schon mal auf einen weiteren Monat warten ein!!!

  • Und wieder mal schlechte neuigkeiten von DAMNATUS, und ihr sollte es als erstes erfahren!!!


    GW hat uns verboten den Film in Kinos zu zeigen.


    Wir hatten vor in ein paar ausgewählten Kinos für die Fangemeinde den Film vor zu führen, als bezahlung wollten wir nur so viel um die Kosten der Vorführung wieder rein zu kriegen. Also kein Gewinn machen.


    GW schmetterte auch dies ab. Leider wird er in keinem Kino laufen!!!


    Wir hoffen allerdings das wir wenigstens auf festivals vorführen zu können. Die chancen stehen aber schlecht.


    Moral sinkt immer weiter in den Keller... [8]

  • ich finds net schlimm, der film wird eh voll der murks [10]


    Edit by Paeniteo: Ich hab drei weitere Posts gelöscht, wo er dann rumgepöbelt hat (scheinbar gespaltene Persönlichkeit, hat auf sich selber geantwortet), nur den hier lasse ich mal drin als die einzige negative Meinung zum Film, die ich je gehört habe.

  • ich denke auch wir könnten euch mit werbung ein wenig unterstützen! Ich werde mal schauen was sich da alles machen lässt [13]


    ich hätte aber nicht gedacht das GW euch so dermaßen in die karten spielt [8]
    Aber Spenden müssten doch wohl gehen [14]


    @ anonym: warums ollte der film murks werden? hats du ihn etwa schon gesehen [14]