Games Day 2003

  • da ja der Games Day am 24. August unmittelbar vor der Tür steht eröffne ich mal einen Thread dazu.



    Ich werde da sein...
    Wer von euch fährt hin?

  • Ich *voraussichtlich* auch, obwohl es doch einige Stunden Autofahrt bedeutet.
    Vielleicht mach ich mir ein langes Wochenende in Köln, wenn ich meine Freundin überreden kann.

  • Ich fahr dahin *gg* und wahrscheinlich treffen Duke und ich uns an dem Samstag in Düsseldorf und machen vorher ne kneipen tour ......

  • leider keine zeit *snief*. macht nen paar schöne fotos und kauft schon ein des würde ich auch so gerne machen *heul*

  • OK, wird gemacht, Digicam ist mit 64MB-Memory und Geldbeutel mit Haufen Cash bestückt [25]


    Ich fahr jetzt dann schonmal in den Ruhrpott los um da mit meiner Freundin ein paar Verwandte zu besuchen.


    Wenns Wetter nicht zu heiß ist werd ich am GD ein grün-schwarzes Longsleeve mit Dark Angels Symbol auf dem Rücken anhaben. Vielleicht sieht mich ja wer...
    Ansonsten viel Spaß [23]

  • Ich wuerde auch gerne kommen hab aber kein Auto. Koennten wir hier vll mitfahrgelegenheiten organisieren? Ich persoenlich komme aus einem kleinern Dorf im Sueden der Schweiz, nahe Genf. Fall noch jemand von da kommt, bitte melden!

  • "Und sie werden sich aus den Datenbanken
    erheben, um gegen die Welt der Forenuser zu
    marschieren. Jedes Mitglied, das es sieht, wird
    die Ränge der Threadschänder anschwellen lassen, bis nur noch ein
    Reich ewiger Wiederholung existiert. Erst dann wird
    das Forum in der ewigwährenden Unordnung ruhen,
    die die Unrast des Threadnecromancers bringt."


    Auszug aus dem Grimoire Forumnium,
    Kapitel XII, Das Buch des Wotan



    wer Sarkasmus findet darfs verscharren!

  • Oh man! Selten sowas verpeiltes gesehen^^
    Um sowas zu bewerkstelligen muss aber wohl harter Stoff von Nöten sein... *rofl*

  • Oh man, das is einfach Genial, nur 4 Jahre verspätet, naja versuchs doch mal beim Games Day 08, da haste dann wohl mehr chancen, ne Mitfahrgelegenheit zu finden^^ xD
    Da merkt man's wieder:"Wer lesen kann, ist klar im Vorteil"^^ xD
    Viel spass noch beim Suchen. [13]