Axemaster / Talonmaster

  • Hallo


    schaut mal hier tragen Zso und Krieg ( unten bei Persönlichkeiten ) die Titel Axemaster und Talonmaster, ich hab alles abgesucht aber nix gefunden was mir erklären würde um was es sich bei diesen Rängen handelt. Nun frage an euch, weiss einer (aus WD oder einer mir unbekannten Quelle ) mehr darüber?


    Grussi

  • Natürlich muss das Teil gerade jetzt verliehen sein... also kann ich es nicht nochmal durchstöbern und als Referenz hernehmen. Mal sehen, das bekommen wir auch so zusammen...


    Wenn mich meine Erinnerung nicht täuscht - und dazu wirklich keine konkrete Erklärung zu finden war - würde ich beides eher als "Spitznamen" bzw. "Identifikationsmarker" sehen.
    Raptor der eine (Zso) und Khorne-Symphatisant der andere (Krieg*), beide quasi als linke und rechte Hand des Nachtschatten-Reformators zu sehen.


    -Axemaster- Ich muss wohl keinem mehr erzählen, wofür Khornies, ausser einem Aggressionsproblem und einer schlechten Singstimme, noch berühmt-berüchtigt sind? [19]


    -Talonmaster- *talon = Kralle, Klaue;
    Hier integriert in die Panzerpranken des Anti-Helden.
    Ganz nebenbei auch das bevorzugte Spielzeug Zso's, mit dem er im Laufe der Geschichte meinte, etliche Leute kitzeln zu müssen.


    So far von mir. Ich lass mich aber auch gerne korrigieren, wenn jemand das Buch vorliegen hat. ^^


    [size=5](*kleiner OT-Nachtrag: Hier war der Name wohl Programm... [1] )[/size]