Blinker an Ork-Fahrzeugen

  • Ist Euch aufgefallen, dass Ork-Fahrzeuge mit Blinkern ausgestattet sind ?


    Was könnte Orks wohl dazu bewegen, ihre Fahrzeuge gemäß der StVO des 41. Jahrtausends auszustatten ??

  • Und dann bauen sie Blinker an Ihre Autos. Weil Ihnen langweilig ist. Aha.


    Edit : Ne, wenn Orks langweilig ist, dann hauen sie erst nem Grot auf die Fresse. Das finden die dann ne Weile lustig. Wenn Ihnen dann immer noch langweilig ist, hauen sie demselben Grot nochmal auf die Fresse. Irgendwann fangen sie dann an, sich gegenseitig auf die Fresse zu hauen, bis die Sache eskaliert und einer Stunk mit dem Waaaghboss anfängt und diesen herausfordert. Dann haut der Waaaghboss wahrscheinlich dem Ork auf die Fresse. Dann ist für ne Weile Ruhe. Dann fängt die Geschichte von vorne an. Blinker kommen nicht darin vor. ;-)

  • oder ein mek hat mal welche an menschlichen fahrzeugen gesehen und gesagt: 'aläs was nän groß'n knall machd oda hell blinkd is gud, das müssen de boys auch hab'n!"

  • mahlzeit,
    genau es ist viel spassiger wenn der feind weiss wohin er zielen muss wenn man abbiegt^^ sonst würde das ganze ja verdammt langweilig werden .....
    ne mal spass beiseite, ich denke das ist einer der gw logikfehler. so frei nach dem motto:
    "die orkze haben panzas die brauchen alzo auch blinkaz"
    nene das ist von gw so gewollt (wenn mans nich erklären kann ist vom designer gewollt). hoffe ich zumindest
    mfg sebiraider

  • Zitat

    Sebiraider11 schrieb am 08.09.2006 17:22
    genau es ist viel spassiger wenn der feind weiss wohin er zielen muss wenn man abbiegt^^


    Wahrscheinlich sind die Orks so ganz Gerissene von "links-blinken-rechts-abbiegen-Fraktion"
    [1]

  • Außerdem wollen sie doch nicht riskieren von der Polizei abgeschossen zu werden nur weil ihr Auto nicht ordnungsgemäß ausgestattet ist.

  • oder das sind alles Frauen :
    "Es ist bewiesen, dass Frauen 2 Sachen gleichzeitig machen können. Links blinken und rechts abbiegen."
    [1]
    Hat der Lehrer meines Freundes in seiner Klasse gebracht, da waren 6 Jungs und 15 Mädchen [1] .

  • warum nicht? Weiß ya niemand ... ^^.
    Vllt haben die andere Geschlechtsmerkmale ... aber dann würde dieses ständige "Jungz" nicht passen. Oder .. vllt ist das eine allg Bezeichnung für Orks?
    Ey ich stell mir gerade echt vor, dass die Orks Frauen sein könnten ^^.

  • Das gibt ihnen einfach den Kick =) ... weil man da (vor allem in der Nacht) noch besser getroffen werden kann . Und nach der Schlacht wenn alles gemoscht ist kommen alle Buggies zam , dann machen alle ihre Blinker an , und sie machen ned Disco [1]
    mfg
    Lionel

  • Oder,
    die Meks sind so vergesslich gewesen das sie bei den geklauten Fahrzeugen die sie an ihren eigenen drangebaut haben, vergessen haben die Blinker abzumontieren.

  • Zitat

    Lion_el_Jonson schrieb am 09.09.2006 08:15
    Und nach der Schlacht wenn alles gemoscht ist kommen alle Buggies zam , dann machen alle ihre Blinker an , und sie machen ned Disco



    Ich glaub, das issses !!!! [9]

  • Zitat

    Lion_el_Jonson schrieb am 09.09.2006 08:15
    Das gibt ihnen einfach den Kick =) ... weil man da (vor allem in der Nacht) noch besser getroffen werden kann .
    Lionel


    No risk, no fun [1] .

  • Gane , die volle Ladung Adrenalin halt [1]
    @Rian , buuuuuuh deine sind halt uncool , die veranstalten halt "kain Par'ti nach da Moshn" [11]

  • hmm blinker ?für mich sehens mehr nach scheinwerfern aus !! jaja buht nur es sin SCHEINWERFER!! so nun hab ich eure blinker-theorie vernichted [1]


    €:nur was ich komisch finde is hintem am Buggy das is doch ne Heizung oder??nennt man die orks deswegen "Heiza"? heizen die das Schlachtfeld auf oda was?^^