Ab wie viel Jahren SM???

  • In welchem Alter werden denn neue SM Antwärter so durchschnittlich aufgenommen???


    Weiss da jemand was oder ist das total Unterschiedlich?

  • Ich meine mich dunkel zu erinnern, dass auf einer INternetseite bei den SM-Organen stand, dass einige von denen nur bis zum zehnen Lebensjahr eingepflanzt werden können, also werden die wahrscheinlich nur bis neun Jahren eingezogen. Falls jemand die INternetseite kennt, kann der die Addresse mal hier rein stellen? Das isr eine gemischte Seite über Fantasy und 40k und auf dem Startbildschirm ist ein 40K.Ork und ein Fantasy-Ork.

  • http://www.wh40kbackground.de.vu


    aber das alter sollte theoretisch egal sein... in den Ragnar büchern ist Ragnar schon ein ausgewachsener Krieger der von den Space Wolves in einer schlacht in seinem Heimatdorf ausserwählt wird.. und das ist er definitiv über 9 jahre alt

  • Ich weiß nur, dass die GK Termis eine 100 jährige Ausbildung durchmachen und die Sm zuuu lange leben [1] .

  • ich denke mal bis ca. 16 oder 17 können Spacies rekrutiert werden, je früher sie rekrutiert werden umso besser.

  • Auf der Seite von Ariel steht bei dem Ossmodula und Biscopea, dass die zwieschen dem zehnten und zwölften Lebensjahr eingepflanzt werden müssen. Ich schätze einfach mal, dass die Organa danach meistens abgestoßen werden. Also müsste ein potentieller SM mit spätestens zwölf Jahren rekrutiert werden.

  • Hab immer gedacht, das die SM älter wären wenn sie rekrutiert werden.


    Die Aspiranten müssen doch viele gefährliche Tests überleben und nach dem was ich darüber gelesen hab, könnte kein Jugendlicher die überleben, aber vllt sind die auch nicht so verweichlicht wie wir [13]

  • es gibt berichte von eingriffen bei ausgewachsenen menschne die zu mariens geworden sind
    also kann man auch später noch die implantate einfplnzen
    genauso ist rangar erst als ca 17 (?) jähriger (er wahr siche rkeine 10 ) ein wolf geworden

  • Es könnte natürlich auch sein, dass die Altersangaben eher Richtlinien sind, also das Alter in dem die Organa am besten eingesetzt werden können, aber nicht müssen.

  • das is bei uns so, Astartes...Ragnar is in einer ETWAS anderen Kultur aufgewachsen, nech? da müssn se früher erwachsen sein...vielleicht zählt ja bei denen das jugendalter schon eher

  • Zitat

    Sun Tzu schrieb am 05.07.2006 19:59
    Aber du brauchtest nur ein bisschen Selbstbestätigung, richtig? [13]


    Naja ich war mir halt nicht sicher, da mir 10 zu jung und 20 zu alt vorkommt...
    Ich hab also nicht nur Selbstbestätigung für mein Wissen gebraucht und auch nicht sinnlos deine Zeit verschwendet [13]

  • Ragnar hat erst seine ersten testläufe in sachen liebe gemacht bevor er zum wolf wurde also kann er höchstens 16-17 gewesen sein. Da sie sehr Nordich gehalten sind kann es gut sein das er auch schon mit 15 als vollwertiger Krieger gilt.

  • Zitat

    Astartes schrieb am 05.07.2006 22:27


    12-14 is teenager


    stimmt nich [12]


    TEENager.. alle alter von 13-19 (sprich, alle die im englischen mit TEEN enden) kommt aus dem englischen logischerweise^^


    im deutschen gibts den begriff eigentlich nich, da is man nach ab 12 (glaub ich^^) ein jugendlicher *klugscheiss* ^^

  • [15] [15] [15] das sag ich meiner mamaaaaaa [15] [15] [15]


    naja.. öhm.. *hüstel* ich wahr mir ja nit sicher oda?^^